Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zulema, 14. SSW am 13.11.2019, 18:09 Uhr

Brauche mal eure Meinungen :-/

Hi Mädels,

Eigentlich bin ich ja echt nicht so überängstlich oder so aber jetzt bin ich doch irgendwie total verunsichert.
Ich bin seit gestern in der 14. ssw und war dummerweise mit meiner Tochter in einem indoorspielplatz und bin kurz auf dem Trampolin gesprungen :-O ich hab mir in dem Moment nichts weiter bei gedacht aber kurze Zeit später hatte ich schon Zweifel ob das wirklich eine kluge Idee war. Jedenfalls habe ich gegoogelt und es wird jetzt nicht unbedingt empfohlen als Sportart für Schwangere aber es sollte eher wegen der Verletzungsgefahr gemieden werden als wegen dramatischeren Dingen. Da ich weder Blutungen noch starke Schmerzen habe/hatte, gehe ich eig davon aus, dass alles ok ist. Jedenfalls, wie sollte es anders sein... ich habe unterleibsschmerzen (aber eher wie regelschmerzen) und teilweise ein stechen ... glaube mich zu erinnern dass es einfach wegen dem Wachstum normal ist. Morgen habe ich einen FA-Termin ( routinemäßig) deshalb wollte ich jetzt gestern und heute nicht irgendeinen Stress beim Arzt machen. Aber ich würde trotzdem diese Nacht besser schlafen, denke ich, wenn mir jemand bestätigen könnte dass es ganz normal für die ssw ist. Hilfe Mädels was sagt ihr? Habe schon richtig Panik vor morgen irgendwie :(

 
8 Antworten:

Re: Brauche mal eure Meinungen :-/

Antwort von ginamama8 am 13.11.2019, 18:16 Uhr

so ein Stechen und diese leichte regelschmerzen sind tatsächlich ganz normal. Während der kompletten schwangerschaft.... schließlich wächst da ne ganze Menge und muss sich Platz schaffen. Da kann es shcon mal zwicken. Mach dich nicht verrückt, wird schon alles ok sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinungen :-/

Antwort von Mopli, 16. SSW am 13.11.2019, 19:17 Uhr

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst...zumal du das auch nicht jeden Tag machst ..
Und ich kenne diese Schmerzen auch, wo ich mich schon gewundert habe, wo das herkommt.. Aber wie schon geschrieben, muss ja alles wachsen ..

Ist ja super wenn du morgen gleich einen Termin hast, dann wirst du schnell sehen, dass es dem Krümel gut geht ...

War gestern auch total panisch, weil mein Chef den wasserkocher mit Zitronensäure entkalkt hat.. Mir nicht bescheid gesagt und ich habe erstmal einen schönen schluck genommen.. Ja, es ist 100% Lebensmittel aber trotzdem kam die Panik hoch und ich habe meine Frauenärztin angerufen, die hat mich dann beruhigt .. Ich glaube so eine Schwangerschaft macht einen einfach bekloppt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinungen :-/

Antwort von Zulema am 13.11.2019, 19:24 Uhr

Oh Gott glaube ich dir ja es macht einen teilweise echt schon paranoid...
Danke für eure Antworten, der Schmerz ist auch nicht durchgehend von daher denke ich echt normal. Und nichts wegen dem blöden Trampolin

Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich mir damals bei meiner alten Arbeitsstelle mit einer gerade benutzten Lanzette von einem Kunden in den Finger gestochen. Da hatte ich Panik musste in die Notaufnahme und mehrfach im Abstand von ein paar Wochen Hepatitis und HIV Test machen. Das war gruselig... zum Glück wie erwartet aber auch nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinungen :-/

Antwort von 0815Mama am 13.11.2019, 19:32 Uhr

Ziehen im Unterbauch und auch mal ein stechen ist normal. Hab ich auch öfters. Die Gebärmutter wächst und verdrängt andere Organe. Denke das kurze hüpfen auf dem Trampolin hat nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinungen :-/

Antwort von Mopli am 13.11.2019, 20:21 Uhr

Auweia das ist ja wirklich übel .. Aber selbst da war am Ende alles Gut..
Ich glaube wir dürfen unserem Körper und den Zwergen ruhig mehr vertrauen schenken
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinungen :-/

Antwort von Robicia am 14.11.2019, 8:22 Uhr

Huhu,
ich drück dür die Daumen beim FA. Denke aber auch das es mal nichts ausmachen sollte. Ich empfinde hüpfen allgemein als unangenehm ^^ und wenn es dich beruhigt, ich habe auch die letzten Tage vermehr so einen Schmerz im unterleib, der mich manchmal verunsichert und vorallem schlecht schlafen lässt. träume dann richtig schlimme sachen.
Es wird alles gut und normal sein, kann mich den anderen nur anschließen! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinungen :-/

Antwort von Zulema am 14.11.2019, 18:26 Uhr

Alles ok meine Ärztin hat herzlich gelacht. Sie meinte, wenn es so einfach wäre, dann würden die Krankenkassen keine Kosten mehr für Schwangerschaftsabbrüche übernehmen , dann würden sie alle zum Trampolin springen schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinungen :-/

Antwort von Mopli am 14.11.2019, 20:47 Uhr

.. Sehr lustig. Schön dass es so ist, wie wir es schon gedacht haben ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.