August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 20.12.2011, 10:38 Uhr

brauche eure erfahrung

guten morgen an euch alle

ich habe an euch eine frage
ich gehör zwar noch nicht zu euch aber würde es echt gerne wer von euch hatte en noch leicht blutungen am mens tag ob wohl ihr schwanger wart ?
ich hätte erst meine mens am 22.12 bekommen sollen heute morgen hat es angefangen mir schirbluttungen und jetzt einwenig blut aber die mens ist immer noch nicht so stark wie immer

 
8 Antworten:

Re: brauche eure erfahrung

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 20.12.2011, 10:51 Uhr

Bei meiner ersten Maus hatte ich ganz normal meine Tage, deswegen habe ich die SS auch erst bei einer Routineuntersuchung fest gestellt. Versuch nen Test dann weisst du mehr. Druck dir die Daumen u schon dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure erfahrung

Antwort von kruemel-monster, 7. SSW am 20.12.2011, 11:07 Uhr

Bei meiner großen hatte ich das nciht.
Aber jetzt hab ich auch seit 5 tagen leichte blutungen. allerdings wusste ich nie wann meine mens kam, da ich einen total unregelmäßigen zyklus hatte zwischen 30 und 50 tagen.
Also alles ist möglich...drück dir die daumen und halte uns auf den laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure erfahrung

Antwort von Brina89 am 20.12.2011, 11:13 Uhr

ich würde mich so sehr freuen wenn es endlich geklapt hätte ich ´habe einen lh test gemacht und die 2linie war fast so dick wie die erste hat das was zu heißen meint ihr ich kann schon einen schwangerschaftstest machen?dass ich auch eine klare antwort bekomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure erfahrung

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 20.12.2011, 11:23 Uhr

es können auch Einistungsblutungen sein... Mach doch einfach mal einen Test. Vielleicht weisst du dann schon mehr... ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure erfahrung

Antwort von Brina89 am 20.12.2011, 11:28 Uhr

wenn ich jetzt eine tast mache mit morgen orin oder kann ich den jetzt zu jeder tageszeit machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure erfahrung

Antwort von Dania-Mami am 20.12.2011, 11:41 Uhr

hattest Du nicht "vorne" geschrieben, es wird mehr an Blutung? Ich würde, so schwer es auch fällt, einfach noch abwarten. Zumindest bis morgen. Wie hat es hier mal eine so nett formuliert? "Vom Testen wird man nicht schwanger" - glaub ich... Ich wünsche Dir sehr, dass es geklappt hat! Daher: lehn Dich zurück, kauf Dir Deinen Test und warte, ob Du morgen mit Morgenurin testen kannst. Wenn Deine Mens bis dahin def da ist, kannst Du den Test für den nächsten Monat liegenlassen - sonst hast Du def. ein sichereres Ergebnis als jetzt...viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure erfahrung

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 20.12.2011, 12:03 Uhr

Ich würde einfach einen Test holen und ihn morgen Früh machen- sicher ist sicher-,wenn die Blutungen bis morgen früh stärker geworden sind, dann brauchst du leider nicht mehr zu testen und musst dann einfach auf den nächsten Monat hoffen... und hast schon einen Test parat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure erfahrung

Antwort von Brina89 am 20.12.2011, 13:03 Uhr

ich war einen kaufen im dm wo man im bechertesten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.