August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 8. SSW am 20.12.2011, 9:49 Uhr

Der August Bus rückt näher

Gestern war ich zum ersten Mal beim FA und alles ist gut. War bei meiner Übelkeit kaum anders zu erwarten, dass es dem Würmchen gut geht und mir dafür bescheiden... Nach dem ich drei negative SST hatte dachte ich mir schon, dass mein ursprünglich errechneter Et vom 31.07.2012 nicht zu halten war und richtig sie hat mich erstmal nur um drei Tage zurückgestuft. Bin jetzt 7 + 4. Genaueres dann beim großen US in der 12. Woche. Ich hoffe sehnlichst, dass wir es bis dahin schaffen. Alle meine FG endeten in der 10. Woche, seufz....

Also liebe August-Mamis ich steig mal ein und hoffe ihr habt noch einen Platz für mich frei.

 
4 Antworten:

Re: Der August Bus rückt näher

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 20.12.2011, 10:17 Uhr

ich drücke die Daumen, dass alles klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August Bus rückt näher

Antwort von lillyh76 am 20.12.2011, 10:35 Uhr

ich Wünsche dir und deinem Krümelchen alles liebe...... ,

und drücke dir ganz fest die Daumen, alles wird gut....

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August Bus rückt näher

Antwort von tina1986 am 20.12.2011, 10:37 Uhr

3 negative sst??????????
euuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - das lässt mein herzl gleich höher schlagen...

ich hab auch negativ getestet - nmt am samstag

wie war das genau bei dir? hattest deine minna nich aber negative tests? in welchen abständen hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August Bus rückt näher

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 20.12.2011, 14:48 Uhr

Ich habe am Tag der fälligen Periode getestet- negativ,

3 Tage später- negativ, 4 tage später-negativ dann 3 Tage später zum Fa. Der hat eine fette Zyste gefunden im linken Eierstock und sagte direkt alles klar die Zyste hat die Periode verschoben. Aber rechts hat er dann was gesehen, was er nicht deuten konnte, weil eine Damschlinge genau davor lag.Er empfahl mir dann nochmal zu testen, aber zu Hause, weil die Tests vom dm billiger sind und eh wenig Hoffnung besteht bei 3 negativen Tests. Gesagt getan und ich habe wirklich total antrieblos gestestet, also erst noch die Einkäufe weggepackt etc. und kaum steckte ich den Test in den Urin war sofort der maßgeblicche Balken da. Keine Ahnung wie das sein kann. also die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.