Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holli86, Xx. SSW am 27.12.2015, 14:09 Uhr

Brauche dringend euren Rat!!

Hi ihr Lieben,
am 18.12. um 6.54 Uhr kam meine kleine Mia zur Welt. Nun sind wir seit letzte Woche Sonntag zuhause. Bei der kleinen ist alles prima. Sie ist sehr ruhig und ausgeglichen. Nun habe ich noch einen zwei jährigen Sohn der mir heute Nacht einen großen Schreck eingejagt hat. Wir haben das beistellbett von der kleinen auf meiner Bett Seite stehen und sein Bett steht auf der Seite meines Mannes. Als heute Nacht die kleine anfing zu heulen sah ich zu ihr rüber und oh mein Gott mein Sohn saß in ihrem Bett auf ihr drauf. Hab schon Angst vor heute Nacht. Was und wie soll ich das jetzt machen? An sowas hab ich garnicht gedacht. Danke für eure Antworten im voraus.

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend euren Rat!!

Antwort von Emilia4813 am 27.12.2015, 15:07 Uhr

Was hat denn euer Sohn für ein Bett?
Spontan würde ich vorschlagen, ein Gitterbett wäre gut. Da ihr ihn ja sicher nicht ausquartieren möchtet, bleibt eigentlich nur noch die Sicherung von einem von beiden.
Meine Zweijährige schläft zum Beispiel in einem Gitterbett im Schlafsack und ist noch nie selbstständig raus gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat!!

Antwort von Holli86, Xx. SSW am 27.12.2015, 15:13 Uhr

Das Gitterbett mussten wir vor 6 Wochen schon abschaffen da er leider immer raus geklettert ist. Jetzt hat er ein normales Bett. Meinst du ich könnte das Gitterbett für die kleine nehmen? Da dürfte er wenn es nicht an meinem Bett steht ja nicht von aussen rein klettern können?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat!!

Antwort von Winterkind09 am 27.12.2015, 21:01 Uhr

Ich glaube, dass passiert euch nur einmal, denn euer Sohn fand das Erlebnis sicher auch unangenehm. Hat er vorher auf deiner Bettseite geschlafen? Ich wäre die nächsten Nächte noch etwas aufmerksamer, vermute aber, dass er sich nicht mehr im Bett irren wird.
Mein Sohn( damals auch zweijährig) ist übrigens nach drei Monaten mit seiner kleinen Schwester im Schlafzimmer freiwillig in sein eigenes Zimmer mit großem Bett umgezogen, irgendwie wollte er wohl schon groß sein und sich vom Baby abgrenzen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.