April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wildfräulein, 9.. SSW am 04.09.2017, 15:54 Uhr

Brauche bitte Info

Hey, das habe ich quasi seit den Eisprung, und zwar genau auf der Seite wo dieser stattgefunden hat.
Manchmal tut es sogar beim laufen we....jedenfalls ist es unangenehm.
War dann beim Arzt im Urlaub. Sie sagte, es sei Flüssigkeit im Eierstock.
Meinem Arzt hab ich es am Freitag auch nochmal gesagten der meinte, das ist ganz normal, da an der Seite des ES die gelblörperzyste sitzt, die sich erst zum Ende der 12. Woche zurückbildet, dann Dan die Plazenta fertig ist.
Das scheint aber längst nicht jeder zu spüren, wie aber den Eisprung an sich, oder die zeit, in der er stattfindet, auch nicht jede Frau mitbekommt.
Aber ich kann deine sorge durchaus verstehen.
Mir war auch unwohl bevor ich wusste, was es ist.
Geh doch einfach ne dem Termin zum Arzt und Schilder ihm deine Angst.
Ich kann wirklich sagen, man sollte es tun wenn einen irgendetwas verunsichert.
Ich war an Freitag auch außer Plan dort, da ich brennenin de Blasenregion und der Scheide verspürt habe. Ich denke, bevor man etwas "verschleppt" was man hätte verhindern können liebe einmal häufiger zum Arzt.
Und meiner hatte absolutes Verständnis dafür und sagte, immer kommen wenn man etwas auf dem Herzen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.