April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 7. SSW am 02.09.2017, 7:58 Uhr

Wer weiß was?

Hallöchen zusammen,

ich wollte gerne mal wissen, wer in eurem Umfeld schon von der SS weiß und wie weit ihr seid. Bei mir weiß es natürlich mein Mann und meine beste Freundin. Mein Kind weiß noch nichts, weil dann weiß es jeder
Den Eltern würde ich es auch in den nächsten Tagen sagen, meiner Chefin auch bald, den Kollegen lieber erst nach dem nächsten Termin und Freunde, so wie ich sie halt treffe. Ich wüßte nicht wie ich es länger verheimlichen sollte Wie handhabt ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Wer weiß was?

Antwort von DantesEi am 02.09.2017, 10:34 Uhr

So nach und nach alle. Außer meine Eltern. Ich hab mal rekonstruiert, seit wann die nicht gefragt haben, wie es mir geht. Auch nach keiner OP nach den FG. Tja und da denke ich, ist das Interesse wohl nicht so groß!!!!
Auch wird nie nach den Kindern gefragt. Immer nur für andere Leute und das eigene Gewissen wird auf Geburtstagen erschienen, Geschenke abgegeben, die ich besorge und das wars bis zum nächsten Kindergeb.

Bin mal gespannt, wann es auffällt oder ob die Kinder was auf dem nächsten Geburtstag zu meiner Mutter sagen.

Montag 11. ssw und man sieht langsam bissi Bauchi, weil es ja auch die 7. Schwangerschaft ist und alles ausleiert ;-)))) zudem ist die Fruchthöhle ja sehr groß. Ich bin gespannt ;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was?

Antwort von Milchmäulchen, 7. SSW am 02.09.2017, 12:06 Uhr

Also bei mir weiß es bisher auch nur Mann und beste Feundin. Meine Chefin werde ich nächste Woche informieren wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Die Kollegen frühestens 13. ssw. Meine Eltern erfahren es sobald es sich ergibt.
Es ist jedoch so dass ich früh zu einem großen Bauch neige und das jetzt beim dritten Kindbestimmt noch schneller geht. Schätze also dass es viele schon vorher ahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was?

Antwort von Fleur 3 am 02.09.2017, 15:38 Uhr

Ich werde es am Mo unserer Leitung sagen. Dem Team erst später. Ich bekomme das vierte Kind, man sieht jetzt schon einen kleinen Bauchansatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was?

Antwort von magnumclassic, 7. SSW am 03.09.2017, 10:44 Uhr

Huhu :-)

Bei uns weiß es natürlich mein Mann und seit gestern auch meine Mutter. Ihr musste ich es einfach sagen, auch weil wir uns etwas Unterstützung von ihr erhoffen, dir wir auch bekommen juhu! Sie ist ganz aus dem Häuschen :-)
Jetzt will mein Mann es auch direkt seiner Mutter sagen, leider wohnen sie 300 km entfernt und am Telefon soll's nicht sein. Also werden sie es beim nächsten Treffen in zwei Wochen erfahren. Alle anderen erst mit der 13. Woche. Wir sind gern Geheimniskrämer ;-)

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.