August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maylin81  am 29.02.2016, 9:44 Uhr

Brauche Erfahrungen bitte

Liebe Mädels,

ich schreibe aus dem Novemberbus. Ich bin heute 5+0 und seit gestern ist meine Brust immer weniger fest, nicht mehr so prall. Ich spüre sie zwar noch, aber das Gewebe ist wieder ganz weich. Ein Klumpen von den Milchdrüsen ist noch geblieben. Ziehen im UL hab ich noch, aber kein gutes Gefühl, ich mache mir große Sorgen. Hatte vor unserem Sohn eine FG und hab jetzt wieder Angst davor. Kann mir jemand von euch ehrlich sagen ob bei Ihr dieses Spannen azch weg ging und die SS intakt blieb? Daaanke und eine schöne Kugzeit!!
Glg Maylin

 
4 Antworten:

Re: Brauche Erfahrungen bitte

Antwort von CharleenBrown, 18. SSW am 29.02.2016, 10:38 Uhr

Hallo liebe Maylin,

ich kann dich beruhigen. Ich hatte insgesamt sehr entspannte erste 12 Wochen mit nur wenigen schwangerschaftstypischen Beschwerden.
Ich war zwar oft müde, aber mir war nur an zwei Tagen schlecht. Ansonsten hatte und habe ich oft noch einen Blähbauch, besonders dann ab nachmittags. Da hilft aber Fencheltee bei mir ganz gut.
Meine Brüste waren ab und an mal empfindlich, meistens haben sie sich aber auch nur nachts auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet. D.h. tagsüber habe ich kaum was gemerkt, nur wenn ich nachts mal wach war, waren sie prall und empfindlich, aber auch nicht die ganzen Wochen durchweg.
Jetzt ist es so, dass sie sich mal zwei Wochen lang melden und ich merke, dass da was im Gange ist, dann ist wieder zwei Wochen Ruhe.
Ein Ziehen im Unterleib hatte ich auch sehr selten. So richtig erst in der 13./14. Woche und jetzt wieder weniger, wenn, dann meist nur morgens wenn ich noch im Bett liege.

Also: auch mit wenigen Beschwerden kann alles in Ordnung sein
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Erfahrungen bitte

Antwort von Sarah180808 am 29.02.2016, 11:47 Uhr

Ich kann dich auch beruhigen,ich hatte vor dieser ss auch eine FG und da waren die Anzeichen viel heftiger als diese SS.
Ich hab das Unterleibsziehen auch erst seit der 13/14 ssw und auch erst seitdem geht's mir schlechter als die ersten 12 Wochen
Ich hatte auch immer schiss aber versuch dich zu entspannen und immer positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Erfahrungen bitte

Antwort von Stef12, 18. SSW am 29.02.2016, 13:12 Uhr

Das ist sicherlich kein Grund zur Sorge. Habe bis jetzt kaum Spannen. Jede Schwangerschaft verläuft anders und es müssen ja nicht immer alle Symptome auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Erfahrungen bitte

Antwort von Maylin81 am 29.02.2016, 19:34 Uhr

Ich möchte mich ganz bei euch bedanken!! Ich war heute wirklich den Tränen nahe, ist halt auch so ein Hormonding:) aber jetzt gehts mir besser. Ich hab wieder Hoffnung und schaue positiv nach vorne!!

Danke danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.