September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03, 5. SSW am 09.01.2010, 16:08 Uhr

brauch mal eure Meinung

Bin in der 5. Woche schwanger und gehe am Montag nach Urlaub wieder arbeiten. Da ich im Labor schaffe, wollte ich meinem Chef am Montag die SS-Bestätigung vom Arzt geben. Mein Mann meint jetzt aber ich sollte doch erst nächsten Freitag abwarten, da habe ich den nächsten FA Termin und wer weiß was bis dahin passiert. Sehr aufmunternd, was würdet ihr machen? Ich kann ja aber auch nicht mit dem Chemikalien arbeiten die zum Teil fruchtschädigend sind. Will meinen Krümel ja nicht gefährden.

lg

Bia

 
3 Antworten:

Re: brauch mal eure Meinung

Antwort von pipa85, 7. SSW am 09.01.2010, 16:23 Uhr

Warst du denn schon beim Arzt um dir diese Bescheinigung geben zu lassen?

Einen Herzschlag nehme ich an hat man da noch nicht sehen können, wenn er dir aber die Bescheinigung gibt, um die SS beim AG zu bestätigen solltest du dies auch tun, dafür hat er sie schließlich ausgestellt!

Hätte es denn iegr ndweche Konsequenzen für dich, wenn dein AG von eurem KiWu weiß?
Wenn nicht würde ich auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure Meinung

Antwort von Schulteufelchen, 4. SSW am 09.01.2010, 18:19 Uhr

Ich werde meinem Schulleiter nächste Woche auf jeden Fall Bescheid geben, weil ich fachfremd Chemie unterrichte. Und ehrlichgesagt kenne ich mit vielen Chemiekalien nicht aus. Bei meiner letzten SS hatte ich auch Berufsverbot...
Sag gleich Bescheid, du würdest dir nie verzeihen, wenn etwas passiert und wenn du normalerweise mit fruchtschädigenden Substanzen arbeiten müsstest und das nun ablehnst, wüssten sie sowieso Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pipa85

Antwort von sonnenschein03, 5. SSW am 09.01.2010, 18:31 Uhr

beim FA war ich am Dienstag schon, eben weil ich die Bescheinigung für meinen AG haben wollte. Ich glaub nicht das es irgendwelche Konsequenzen geben wird, hoff ich zumindestens.
Mein Mann hat mich nur etwas durcheinander gebracht.

lg

Bia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.