September Mamis

Forum September Mamis 2010

Das Herz schlägt...

Thema: Das Herz schlägt...

...und wir sind so glücklich! Anbei das Bildchen!

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere ganz herzlich... wünschte ich wäre auch schon so weit. habe aber erst um den 21. herum einen FA Termin

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Superklasse! Herzlichen Glückwunsch! Das Kleine ist ja schon ziemlich groß! Da freu ich mich jetzt auf meinen Termin am 28. LG Swanni

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

UI wie schöööööön... Hoffe ja so sehr, dass man bei mir am Di auch mehr sieht. Mache mich zur Zeit nur verrückt... Wie groß ist denn die Furchthöhle, wenn ich fragen darf? Sieht wiesig aus... Und zu welchem Zeitpunkt in der 7. SSW ist das Bildchen gemacht worden? Weiterhin alles Gute und ein schönes WE, Brita

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Sieht wirkloch schön aus, finds nur Schade dass man den Herzschlag auf den Bildchen nie sieht...das wäre was was die sich echt mal einfallen lassemn könnten!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Brita, das Bildchen ist bei 6+2 gemacht worden.Wie groß weiß ich leider nicht...muss ich mal am Mo/Di fragen, wenn wir die Blutabnahme machen und ich den Mutterpass abholen kann.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh toll,schön das alles in ordnung ist,und du das herzchen schon schlagen sehen kannst! Ich muss noch etwas warten. Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh tolles US Bildchen. Schön das alles i.o. ist

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 19:44