Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 28.01.2014, 10:09 Uhr

Brauch mal eure Meinung

Also,Leo wird ja nun auch bald 2 und ich würde ihm gerne ein Laufrad hoeln.Meine Tochter hat auch eins bekommen zum 2.Geburtstag,jedoch war sie schon um einiges grösser wie Leo.
Außerdem weiß ich auch nicht welches besser ist.Puky ist ja ne super Marke,hat auch 2 verschiedene Arten,einmal für grosse Kids ab 3 und ein kleines ab 2.Allerdings haben die keine Bremsen.Ist das schlimm?
Und dann dachte ich an eins von Kettler,so ein schönes schwarz-orangenes,mit Bremse.Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht welches,oder lieber doch noch warten?Das sind Probleme;-)

http://www.mytoys.de/Kettler-KETTLER-Laufrad-Spirit-Air-Rocket/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.sp.ca01.39.06/2194413

LG

 
7 Antworten:

Re: Brauch mal eure Meinung

Antwort von Marusha20 am 28.01.2014, 10:23 Uhr

Marvin hat das ab 2 Jahren schon letzten Sommer bekommen und ich war überrascht dachte wir fangen langsam mal in der Wohnung mit an aber nein gleich drauf und los damit und auch jetzt ist es bei jedem Spaziergang dabei .

Denke ne Bremse ist noch nicht nötig in dem Alter. Wir würden uns immer wieder für das Puky entscheiden. Aber wird auch langsam nun zu klein. Er wird wohl zu Ostern das ab 3 Jahren bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung

Antwort von Wunderkind1980 am 28.01.2014, 10:37 Uhr

Also- hab heute gerade überlegt wann ich Flo ihres (Kettler) raushole- ob Emil da schon Bock drauf hat. Hatte es bei Marvin gesehen und wollts mal überlegen.

Weiß auch gar nicht mehr wann Florie ihres bekommen und auch benutzt hat.

Bremse brauchen sie sicher nicht;-) jedoch zum lernen- da ein Fahrrad später auch eine hat vielleicht nicht schlecht.
Wusste gar nicht das es welche mit Bremse gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung

Antwort von dani1974 am 28.01.2014, 11:00 Uhr

Werde für Mark auch im Frühjahr das Laufrad vom Großen rausholen,denke dann ist er groß genug.
Haben eins von Hudora und das hat glaub ich,sogar ne Bremse. Aber die hat der Große auch nie benutzt.
Also nicht wirklich wichtig in dem Alter.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung

Antwort von Rena78 am 28.01.2014, 13:46 Uhr

Wir haben grad eins vererbt bekommen, das Kleine von Puky. Das hat aber ne Bremse. O.o Find ich aber anfangs nicht wichtig.
Nik liebts heiss und innig und fahren klappte fast auf Anhieb. Er ist ja eher einer der Kleineren, aber die Füße kommen,wenn der Sattel ganz unten ist, auf den Boden.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung

Antwort von mellipropelli am 28.01.2014, 14:08 Uhr

Emma bekommt eins von hudora und das hat halt ne Bremse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rena

Antwort von Marusha20 am 28.01.2014, 15:01 Uhr

Habt ihr also das ab 3 Jahren? Wir haben nämlich das ab 2 Jahren und da haben wir den Sitz ganz oben und die Beine sind immer noch sehr eingeknickt. Er liebt es aber auch sehr.

Denke auf Ostern ne Nummer größer ist sicher die richtige Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marusha

Antwort von Rena78 am 28.01.2014, 19:09 Uhr

Unseres ist für eine Schrittlänge von 30 cm bis ca. 40 cm. Er kommt genau mit den Füßen platt auf den Boden auf unterster Position. Was das jetzt für ein Modell ist weiß ich nicht, weil ist ja vererbt.^^ Es ist von Puky, hellblau und hat Klingel und Bremse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.