Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Es war doch...

Thema: Es war doch...

... so, das Luca mich angesteckt hat. Als ich gestern schrieb, musste ich mich nur übergeben, später kam der Durchfall. Bin aber schon halb 7 ins bett gegangen und alle 2std wach geworden. Entweder zum übergeben oder um das WC zu besetzen. Dachte echt das übergeben kam von der Schwangerschaft. Aber mir gehts jetzt auch wieder gut. Bin noch etwas platt, aber das wird schon. Trau mich gar nicht richtig etwas zu essen, aber zwieback und Tee blieben bis jetzt drin. Luca ist wieder ganz der alte, somit kann er morgen wieder in die Kita und ich kann hier nen ordentlichen Rundumschlag veranstalten. Hier siehts vllt aus!! Uiuiui... Liebe grüße, Michaela

von BV-Zwerg am 26.01.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Oje, das ist richtiger Mist !!! Ich wünsche dir gute Besserung und das es deinen Bauchzwerg gut geht !! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Danke. Mir gehts schon wieder gut und mein ständiges Magenknurren wird auch brav gestillt. Werd morgen beim fa anrufen, erklären was war und fragen ob ich vorbeikommen kann. Sorgen mach ich mir. Hab zwar im Netz gelesen, das es ungefährlich fürs ungeborene ist, aber trotzdem. Lieber einmal zuviel zum Doc rennen, als zu wenig.

von BV-Zwerg am 26.01.2014, 16:29