Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IVR am 06.09.2016, 13:55 Uhr

Brauch mal eure Erfahrungen

Ich hatte am Samstag schwach positiv getestet und am Sonntag kam die Mens. Mit allem, was dazu gehört. Mir ist aber weiterhin übel. So habe ich heute nochmal getestet. Der Test heute war immer noch positiv und auch deutlicher.

Hattet ihr das auch schon mal? Ab wann ist das HCG denn verschwunden. Kann das heißen, dass ich diesen Monat dann vielleicht gar keinen ES habe?

Ich war ja gerade mal 4 SSW. Da muss das doch schneller gehn, dass das HCG verschwindet? War doch eigentlich noch gar nicht wirklich vorhanden so früh.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Lieben Dank

 
12 Antworten:

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Dany86, 14. SSW am 06.09.2016, 16:08 Uhr

Bist du dir denn ganz sicher, dass es deine Mens ist?
Es gibt so viele Gründe, warum man in der Ss Blutungen haben kann.
Ich hatte in der letzten ein Hämatom, dass Schwallartig abgeblutet ist. Aber sowas kann auch über längere Zeit bluten.
Würde dir raten mal einen Termin beim Arzt zu machen um nachsehen zu lassen, ob nicht doch eine Ss besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Lausemaus13 am 06.09.2016, 17:17 Uhr

Huhu.

Also ich würde an deiner Stelle mal zu Doc.
Ich hatte ja nun das selbe. Also das kurz nach positivem Test die Blutung eingesetzt hat.
Aber mein Test war am selben Tag noch negativ.

Da kann ja auch trotz Blutungen noch jemand da sein.
Ich würde mal noch fix zum Doc vorm Wochenende.

Dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von IVR am 06.09.2016, 19:08 Uhr

Ich geh morgen zum Arzt. Es muss eine Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Na das wärs ja jetzt noch. Das die Blutungen nicht meine Mens sind, glaube ich nicht. Es war alles wie immer. Und es war eine Kombi aus frischem u altem Blut. Drückt mal die Daumen. Ich wollte diesen Monat schwanger werden und nicht eventuell eine ELSS ausheilen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von nita83 am 06.09.2016, 19:25 Uhr

Hallo ich drück dir lieber Die Daumen für eine intakte ss das würde Viel mehr Spaß machen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von IVR am 06.09.2016, 19:51 Uhr

Aber eine SS die schon mit Blutungen beginnt? Das kann doch dann gar nicht gut gehen. Ich sag euch morgen Bescheid. Danke, dass ich euch Zeit für mich genommen habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Lausemaus13 am 06.09.2016, 20:22 Uhr

Oh je.
Na wie auch immer es ausgeht.
Ich drücke dir einfach alle Daumen da einfach nur alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Dany86, 14. SSW am 06.09.2016, 22:49 Uhr

Doch kann , meine letzte begann mehr oder weniger mit einer krassen sturzblutung inkl. Wehen und war danach eine tolle Ss mit wundervollem Baby, dass nun schon 3 wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Petzi-78 am 06.09.2016, 23:25 Uhr

Hallo,

das klingt ja wirklich etwas seltsam. Denke ich würde auch lieber zur Sicherheit mal ne Arzt drauf gucken lassen.

Alles Gute für morgen

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von 3.wunder.2017 am 07.09.2016, 7:25 Uhr

Guten morgen
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen
Vielleicht darfst du ja doch wieder in den maibus
Da bin ich ja gespannt was da raus kommt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück vom Gyn

Antwort von IVR am 07.09.2016, 11:40 Uhr

Alles ok, keine ELSS!!! Schleimhaut ist wieder dünn, also auch keine normale SS. Bin erleichtert. Das HCG braucht manchmal etwas, um abzubauen. Mein Zyklus wird diesmal aber länger sein, somit der ES auch später. Das ist wohl oft so nach einem Abgang. Aber, da der Körper nach so einem Vorfall wohl sehr schnell wieder schwanger werden möchte, meinte er, dass somit die Chancen beim nächsten ES hoch sind.
Liebe Grüße in die Runde!!! Heute somit ZT 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn

Antwort von Petzi-78 am 07.09.2016, 14:40 Uhr

Hi,

gut, dass du dort warst. Nu weißt du was los ist und kannst beruhigt in den nächsten Zyklus starten.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von nita83 am 07.09.2016, 19:38 Uhr

Hallo hab gerade gelesen das es Entwarnung gibt übrigens sind meine Söhne beide mit Blutungen gestartet in der ss.
und trotzdem gesund geboren worden.
Das muss also nicht immer was heißen.
Bei der fg mit meiner Tochter wars die einzige ss ohne Blutungen trotzdem ne fg in der 11ssw.
Klar hab auch 3 ss erlebt wo die Blutungen die fg eingeleitet haben aber trotzdem kann es gut gehen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.