Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Familienschatz4, 14. SSW am 23.11.2021, 5:14 Uhr

Boosterimpfung

Guten Morgen wir leben hier ein ganz „normales“ Leben. Keiner von uns Fünfen testet sich oder ist geimpft. Auch aus meinem Bekanntenkreis und der andere Teil der Familie ist und bleibt weitestgehend ungeimpft. Wir haben mehrere Menschen aus dem medizinischen Bereich um uns und ich bin heilfroh bei dem Coronawahnsinn nicht mitgemacht zu haben. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich sehe was mit uns Menschen hier veranstaltet wird. Es ist das Geschäft mit der Angst. Immer wieder werden von der Politik leere Versprechungen gemacht und so viele Mitmenschen hoffen darauf, dass es bald endlich vorbei ist. Es ist doch nur das bisschen Abstand halten, nur ne Maske, ein paar Wochen Lockdown, nur zwei Impfungen, nur noch eine Boosterimpfung….. es ist doch nur. Bei allem was erzählt wurde kann ich mir vorstellen das Menschen sich mit der Impfung schützen wollen. Nachdem aber über 2000000 Millionen unerwünschter Nebenwirkungen (Paul- Ehrlich- Institut) der Coronaimpfungen erfasst sind, innerhalb von elf Monaten, würde ich es mir nie, nie, niemals verabreichen lassen. Und ob der Impfstoff plazentagängig ist oder nicht, dass kann ich nicht sagen. Klingt für mich jedoch unplausibel. Antikörper kommen hin, Erreger und all die anderen Mittel aber nicht? Ich bin der festen Überzeugung, wenn wir nicht mehr mitmachen, dann geht niemand mehr zu der Veranstaltung und wir hätten alle wieder ein Maskenfreies leben ohne Angst vor Ansteckung. Corona gibt es seit mehreren Jahrzehnten. Die Menschen die an einer Infektion so stark erkranken oder gar versterben wurden vorher sukzessiv und permanent mit Angst gespickt. Die Kraft der Gedanken ist riesig…. Wenn man über Monate oder Jahre horrornachrichten hört, dann ist man so beeinflusst…. Ich lasse meine Kinder weiter in die schule gehen und auch in die Kita ( wo nicht getestet wird). Es ist schlimm genug, dass Viele Kinder die Gesichter mit
Masken kennen. Überhaupt, was mit den Kindern gemacht wird. Deswegen bin ich aus dem ganzen Gedöns ausgestiegen und empfehle es allen meinen Mitmenschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.