Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renadä, 35. SSW am 08.12.2013, 21:10 Uhr

Bollerwagen/Stubenwagen

Also ich hatte damals bei meiner großen 2 Stubenwägen.Einer stand oben bei uns im Schlafzimmer zum schlafen und einer stand unten.
Jetzt haben wir nur noch einen Stubenwagen, der unten stehen wird, aber auch nur, weil wir das Gitterbett von der Großen noch haben und das gleich aufgebaut haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen, Federwiege, etc.

Besonders an die Mamas, die schon ein kleines Kind haben: Wie habt ihr vor, das Baby tagsüber im Wohnzimmer, etc. abzulegen? Beim ersten Kind hatten wir nichts und haben einfach Sofa, Decken, etc. genutzt. Da mein Sohn sowieso nur an der Brust oder an meinem Körper bleiben ...

von pup5i, 23. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Heute Bettchen und Stubenwagen vom Dachboden gebracht ...

... ich weiß auch nicht doch der Nestbautrieb ist ja schlimm , habe heute schon die Sachen gebracht , geputz und aufgestellt , total süß ... der Schrank ist auch fertig mit frisch gewaschenen Babysachen , Pampers, Tücher, Schnuller , Babymilch für den Notfall ist auch gekauft ...

von romanski, 36. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Beistellbett, Wiege oder Stubenwagen?

Ich beschäftige mich schon ne Zeit damit und komme mit der Entscheidung nicht voran. Wahrscheinlich wird mein Kind die erste Zeit neben meinem Bett schlafen. Ein Kinderbett passt dort eh nicht hin aber oben Genanntes. Wie macht ihr ...

von Yami_d, 33. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

habe nun den Bollerwagen, den ich schon bei meinem Großen (vor 13 Jahren) hatte wieder bißchen aufgemöbelt, Stoff frisch gewaschen und nun steht er schön abgedeckt auf dem Boden bis endlich wieder ein wunderbares kleines Wesen darin schlummern wird ..

von tannadi, 26. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babywiege oder Stubenwagen ?

Mein Mann und ich waren heute mal in einem Babymarkt schnuppern. Einfach mal schauen, wie teuer und was es da so gibt. usw. Dann kamen wir in die Abteilung Stubenwagen aus Weidenkorb. Ich möchte sowas gern haben. Habe einen gefunden, den geschoben und war erstaunt wie leicht ...

von Bova, 20. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Kinderwagen, -zimmer, Stubenwagen etc

Hallo Mädels, wir waren gestern hier in Düsseldorf unterwegs und haben Babygeschäfte abgeklappert... Es gibt so viel Auswahl, dass es man sich ja kaum entscheiden kann... Gerade was z.B. Kinderwagen betrifft. Ich wollte eigentlich den Bugaboo haben. Habe mich nun länger ...

von Bluemchen80, 10. SSW 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.