Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PlohajaKisa4ka, 8. SSW am 18.11.2019, 11:13 Uhr

Böser Traum..

Hey Liebes,
ich kann dich da total verstehen. Meine Sorgen gehen aber eher auf das „Später“. Ich hab irgendwie total Angst, dass ich keine gute Mama werde. Das ich damit total überfordert sein werde. Und das sich mit der Zeit meine Verlustängste steigen.

Zu deiner Angst über die Fehlgeburt: Mein Freund, als Papa, denkt da etwas anders. Er sagt, dass unsere Bücher schon geschrieben sind. Wenn der kleine Reiskorn nicht stark genug ist, dann hat es seinen Grund, wieso er es evtl. nicht schafft. Das klingt irgendwie hart, aber wenn ich so darüber nachdenke, dann denke ich, dass er recht hat. So sagte es meine FA auch.

Versuche die Zeit so gut es geht zu genießen!!! Es wird alles gut!:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was ein Traum ..

Guten Morgen, ich hab sehr interessant geträumt und muss nachher mal meinen Traum deuten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Der Traum begann eigentlich so, dass ich bei der Geburt von Hundewelpen dabei war. Aus irgendeinem Grund bin ich dann Heim gefahren, habe einen David ...

von AnniesWelt 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.