März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 07.07.2012, 11:41 Uhr

boese erinnerungen :(

Kann es sein, dass du einfach zu hohe Anforderungen an dich stellst?

Ich habe auch lange Zeit versucht perfekt zu sein und es allen recht zu machen. Das geht nicht.

Du würdest für dein Kind sicherlich alles tun und wenn du das nicht getan hast, dann weil du es in dem Moment nicht konntest. Du wusstest aber, dass es in guten Händen ist und durftest dir erlauben, in dem Moment schwach zu sein, damit du dann wieder stark sein kannst, wenn niemand dir zur Seite steht.

Manchmal sind wir wirklich blöd - wir sind uns selbst gegenüber die härtesten Richter - härter als jeder Aussenstehende.

Ich mache mir auch oft Gedanken, ob ich für Arthur "gut genug" bin. Ich habe sooooo viele Defizite..... Aber dann denke ich mir wieder - mein Sohn wird von mir über alles geliebt und er bekommt alles, was ich geben kann. Es wird reichen!

Bis jetzt sieht es danach aus. Er ist ein gesundes glückliches Kind und den ganzen Tag am Lachen. Klar quengelt er auch mal, aber ich finde, man spürt richtig, wie glücklich und ausgeglichen der Zwerg ist. Was will ich mehr?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.