März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 07.07.2012, 8:06 Uhr

boese erinnerungen :(

Ja, sowas ist bitter. Ich hatte ihn zwar ganz am Anfang noch kurz, aber danach war er auch bis zum späten Nachmittag allein.

Das schlimme ist nur, dass ich schon manchmal das Gefühl habe, dass da was angeknackst ist. Klar, meine Bindung zu ihm ist richtig stark ausgeprägt. Aber andersrum? Er liebt mich, das sehe ich. Er strahlt mich immer sofort an, wenn er mich sieht. Mehr auch, als den Papa. Aber es gibt Phasen, da lässt er sich nur von Papa beruhigen (Gott sei Dank nie, wenn er richtig weint, da nimmt er mich immer als Trost. Aber eben wenn er unruhig ist oder so) Nun kann man meinen, dass das normal ist. Aber ich hab da immer das Gefühl, dass da die Geschichte von damals durchkommt. Zwar war Papa damals für ihn auch nicht da, aber er denkt ja nicht "Papa war nicht für mich da", sondern nur "Mama war nicht für mich da"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.