September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 03.04.2022, 22:36 Uhr

Bodenbett?

Unser großer schläft auch bei uns im Bett. Wir haben ein Boxspringbett. Wir haben einen sehr hohe Gitter gekauft, die man runterklappen kann. So kann ich ihn mit gutem Gewissen nach dem Einschlafen liegen lassen. Für uns war es absolut die beste Entscheidung, weil er später nicht mehr bei der Flasche / stillen eingeschlafen ist und ich so lange mit ihm im Bett bleiben konnte, bis er irgendwann eingeschlafen ist. War also egal ob er nochmal aufgestanden ist, er konnte sie dann nochmal am Gitter austoben und ist irgendwann zum Geschichte vorlesen in meinen Arm gekommen. Ohne Gitter stell ich mir das sehr anstrengend vor. Absolute Bereicherung für uns Den Kleinen haben wir in seinem Bett an unser Bett mit Spanngurten befestigt, so kann ich im Bett liegen und er in seinem und ich kann ihn trotzdem kuscheln und beruhigen und direkt nach der Flasche einfach rüber legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.