April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 12. SSW am 30.09.2013, 10:41 Uhr

boar wenn das nicht bald aufhört mit dem brechen...

Ich glaub es gibt da keine Regeln wieviel man abnehmen darf oder zunehmen muss oder sonst was. Hängt immer vom jeweiligen Arzt ab. Und es kommt natürlich auf den Gesamtzustand an - wenn du schon vorher ein Strich in der Landschaft warst, dann ist 8kg natürlich viel. Wenn nicht, dann nicht :-) Und solange das Kleine gut versorgt ist, sollte man sich einfach mit der Waage anfreunden und ihr nicht zuviel Bedeutung geben. Ich bin sehr froh dass meine FÄ keinen Stress schiebt weil ich 5kg abgenommen hab in dieser Ss und auch in den beiden vorher nur grade so 10kg zugenommen habe.
Wichtig sind die Vitamine, die man ja auch extra nehmen kann. Iss das, was drin bleibt! Ich versuche im Moment, viel abends zu essen, weil mir dann nicht mehr schlecht wird. Mittags geht kaum was :-), aber ich esse einfach immer dann, wenn's mir gut geht. Studentenfutter ist auch super, viel Energie und so. Bananen... Fencheltee mag ich sowieso, den trink ich immer wenn mir schlecht ist.

Wünsche dir sehr dass es bald besser wird!!!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.