April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 14. SSW am 29.09.2013, 11:07 Uhr

Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Huuuhuuuu

Hi ihr Lieben, jetzt bin ich wieder soweit fit, dass ich Micha ablösen und das Steuer wieder übernehmen kann! Ich freue mich riiiieeeesig und möchte mich auch nochmal gaaaanz herzlichst bei Micha bedanken, du warst eine suuper Vertretung

Das heißt jetzt: Ab sofort gehen bitte alle Änderungswünsche, Vorschläge, FA-Termine, etc. an mich!


Ich habe natürlich immer fleißig bei euch mitgelesen und möchte allen, die den Bus verlassen mussten mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und allen, die neu dazugestiegen sind alles Gute und eine angenehme, komplikationslose Fahrt wünschen! Willkommen!

Unter anderem habe ich mitbekommen das über einen Treffpunkt diskutiert wurde? Ist das Thema noch aktuell? Dann könnte man ja mal über einen Geschlossenen nachdenken, würde mich dann auch bereit erklären, einen einzurichten. Darein würde ich dann auch lieber Bilder posten, als hier in ein komplett öffentliches Forum...


Was gibt’s noch zu sagen?
Ach ja, ich werde mich jetzt mal um die Geschichte mit den Paten kümmern und mal schauen was dabei so rumkommt.
Dann werde ich nochmal die Daumenliste hier ins Forum „schmeißen“,den Gratulationsbeitrag, die Sternchenliste und dann habe ich soweit denke ich alles geregelt ... Also nicht wundern wenn ich euch jetzt mit haufenweise News bombardiere


LG, eine glückliche Sabine

 
15 Antworten:

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 13. SSW am 29.09.2013, 12:02 Uhr

hallo sabine!
schön dass du wieder da bist und dass es dir offensichtlich besser geht. wahnsinn was du alles hier managen tust. danke dafür erstmal! bei den ganzen listen würd ich vermutlich den überblick irgendwann verlieren...
na dann auf dass das schlimmste geschafft ist
viele Grüße R.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von emilyjoy am 29.09.2013, 12:57 Uhr

Hallöchebn bin gespannt auf die veränderung und danke für deine mühen...und wünsch dir weiterhin alles gute
lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von Gabri1114, 14. SSW am 29.09.2013, 13:58 Uhr

Klasse das du soweit wieder fit bist! Und meinen hast du auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von Maja86, 13. SSW am 29.09.2013, 14:25 Uhr

Schön, dass du wieder hier bist:-)))

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von August11-Mami, 13. SSW am 29.09.2013, 14:46 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht. Aber stress dich bitte nicht zu sehr rein. Wir warten auch gerne mal ein paar Tage auf irgend eine Liste. Hauptsache, es ght dir gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von Glückskäfer am 29.09.2013, 15:23 Uhr

Schön,dass es dir besser geht!!
Ich fänd einen treffpunkt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von popeye29, 12. SSW am 29.09.2013, 17:48 Uhr

Schön dass es dir besser geht und du wieder dabei bist!
Ich finde dienende mit dem geschlossenen Treffpunkt auch toll, da kann man doch etwas offener schreiben und ruhigen Gewissens Bilder einstellen.

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von FrauBunt, 14. SSW am 29.09.2013, 18:54 Uhr

Huhu!
Schön, dass du wieder fit bist und es dir und dem Krümel gut geht!!
Auf eine entspanntere Restkugelzeit:

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von Mondlicht, 12. SSW am 29.09.2013, 21:50 Uhr

Willkommen zurück, Sabine!

Schön, dass Du wieder da bist.
Scheinbar bist Du ja voller Tatendrang und warst schon ganz schön fleißig!!!

Dankeschön dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von lukimami, 11. SSW am 30.09.2013, 9:12 Uhr

Ich freu mich über den Fahrerwechsel, aber bitte lenke den Bus auch so schön ruhig wie deine CO-Pilotin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von 1und1macht4, 12. SSW am 30.09.2013, 10:40 Uhr

Schön dass du wieder da bist! Ich hoffe es geht dir wieder besser? Was macht die Übelkeit und das Gewicht???

Ein geschlossener Treffpunkt ist eine super Idee, da wäre ich sofort dabei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, das du wieder da bist ...

Antwort von lesefisch, 11. SSW am 30.09.2013, 13:59 Uhr

und dass es dir wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von alexandra19741024, 13. SSW am 30.09.2013, 14:38 Uhr

Sooooo schön das es euch wieder gut geht. Ich hoffe du übernimmst dich nicht .
Danke für deine Mühe, glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von Teddybärchen, 14. SSW am 30.09.2013, 15:49 Uhr

Das wollen wir mal stark hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Antwort von Kashmir80, 11. SSW am 30.09.2013, 22:20 Uhr

schön, dass du wieder da bist!

Ich hoffe, das bleibt die letzte große Herausforderung vor der Geburt und wir fahren alle gemütlich in den April.

Eins muss ich noch hinzufügen:
Bluemnbeet hat dich hier sehr würdig vertreten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steuerklassenwechsel für mehr Elterngeld

Hallo, diese Frage geht an die Verheirateten unter euch. Wie ihr vielleicht wisst, kann man die Steuerklassen so wechseln, dass derjenige, der länger Elterngeld bekommen wird, die Steuerklasse mit den geringsten Abzügen wählt. Dadurch ist das Nettogehalt höher und dadurch ...

von sneram, 25. SSW 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Elterngeld & Steuerklassenkombination

Guten Morgen, kann schon seit 4 Uhr nicht mehr schlafen (fängt ja gut an). Mir gehen ein paar pragmatische "Themen" durch den Kopf. Zu Beispiel Thema Elterngeld und Steuerklassenwechsel (zugegeben nur ein 'Problem' bei verheirateten Eltern in spe). Ich habe da einen ganz ...

von die_ente_macht_nagnag, 7. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.