September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 29.10.2011, 9:00 Uhr

Boar ne......

Morgen Mädels... zu allem Überfluss haben wir jetzt Soor, Maria Mundsoor und ich habs an den Brustwarzen... nu hat sie ein Gel und ich schmier fleissig mit... hoffe es bringt was... nur trinkt sie echt bescheiden... schläft noch bescheidener... ich bin sowas von alle... hoffentlich muss ich jetz nich abstillen... kennt sich jemand damit aus???

 
5 Antworten:

Re: Boar ne......

Antwort von HighHeelDiva am 29.10.2011, 9:24 Uhr

...muss jetz wohl aufhören zu naschen... und das blöde AB nach dem KS hat mir wohl nen Pilz angehangen... und ich schleppe den schon ne Weile mit, vermute ich mal... Mist.... was mach ich nur, wenns richtig schmerzhaft wird in den Brüsten? KH??? Noch gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ne......

Antwort von tina04 am 29.10.2011, 11:41 Uhr

Hi

mach dich nicht verrückt. Das Gel hilft recht schnell. Heute abend wirds bestimmt schon besser sein und morgen siehts dann noch besser aus. Mit Gel wirds sicher nicht mehr schlimmer und KH oder abstillen brauchst du sicher nicht.

gute besserung euch beiden

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ne......

Antwort von HighHeelDiva am 29.10.2011, 11:42 Uhr

Liebe Tina,

Danke für Deine Antwort!!!

...das lässt die nächsten Stunden in einem ganz anderen Licht erscheinen... meine arme kleine Maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ne......

Antwort von Finnja2005 am 29.10.2011, 12:35 Uhr

hatten wir auch vor ein paar Wochen,war schnell wieder weg. nö kein Grund zum Abstillen, wichtig ist, dass Du Dich behandelst (BW) und sie mit Mundgel. Und oft Stlleinlagen wechseln, Nuckis auskochen. Da Pilze es feuchtwarm mögen, KEINE Mumilch in den Brustwarzen eintrocken lassen, bis der Soor weg ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ne......

Antwort von HighHeelDiva am 29.10.2011, 12:41 Uhr

Huhu und auch Dir danke!!!

ich schmier mir die BW ein (vorher abwaschen nach dem Stillen) und Maria bekommt das Mundgel mit meinem kleinen Finger rein... (Nuckis nimmt sie ja nich...) Stilleinlagen werden sehr oft gewechselt oder ich renn mal nen bissel ohne BH rum...
Danke für die Tipps!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.