Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 6. SSW am 06.02.2013, 13:10 Uhr

Blutwerte

wurde bei euch schon blut abgenommen ?
bei mir nicht ich denk hab eisenmangel, ne leichte Blasenentzündung aber es wurde weder urin noch blut abgenommen ....????

lg

 
7 Antworten:

Re: Blutwerte

Antwort von min2012, 5. SSW am 06.02.2013, 13:13 Uhr

das finde ich komisch, als ich das erste mal schwanger war musste ich blut und urin abgeben... aber dein da ist ja eh komisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Sonnenschein30, 7. SSW am 06.02.2013, 13:20 Uhr

Hi,

ich war ja vorhin zum ersten Mal beim Arzt. Wurde Blut abgenommen und Urin abgeben musste ich auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von marichen, 5. SSW am 06.02.2013, 13:38 Uhr

hi

beides wurde überprüft, mit blutzuckertest, blutdruck etc pp.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Canchita, 7. SSW am 06.02.2013, 14:19 Uhr

Habe heute Blut abgenommen bekommen.
Urin nicht, da ich vor 3 Monaten das letzte mal bei meiner FÄ war und sie das da schon angesehen hatte und ich auch keine Probleme habe.

In 2 Wochen muss ich wieder hin, dann gibt sie die Werte von der Blutuntersuchung in den Mutterpass ein und vielleicht schaut sie dann ja nach dem Urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Mrs.HH am 06.02.2013, 20:17 Uhr

Kann bisher nur von meiner ersten ss berichten ;) Da musste ich bei jedem Termin Urin abgeben und Blutdruck messen lassen, Blut wurde 2 oder 3 mal gezapft und Eisen auch regelmäßig getestet (schätzungsweise jeden 2. oder 3. Termin, müsste nachschauen).

Hast du deinen Verdacht auf eine Blasenentzündung beim FA erwähnt? Wenn sie da nicht drauf reagiert haben, geh sofort zu einem anderen! Auch wenn du nicht schwanger wärst, müssen sie dich untersuchen und ggfs. behandeln.

Wenn dein Eisenwert nicht allzu schlimm ist, kannst du ihn gut mit der Ernährung und mit Kräuterblut aufbauen, ansonsten gibt's Tabletten :)

Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Tika am 06.02.2013, 20:41 Uhr

Hi!
Also bei mir wurde noch kein Blut abgenommen und Urin auch nicht.
Denke dass das bei der 1. Offiziellen Untersuchung stattfindet. War ja jetzt nur zur Kontrolle wegen den Blutungen und da wurde die Schwangerschaft ja auf dem US bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Geschwisterbaby, 7. SSW am 07.02.2013, 9:41 Uhr

ich hab das mit der Blasenentzündung gesagt da es besser ist wurde nichts getetst :( ich war auch nur zum Us ob alles ok ist also kein richtiger Termin aber das dauert jetzt noch 3 Wochen weiß nicht ob mein eisen so gut ist kräuterblut hab ich schon genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hartes Warten auf die Blutwerte

Hallo Leute War heute bei meiner FA nur zur Blutabnahme um HCG und Progesteron bestimmen zu lassen. Utrogest soll ich derweil weiter nehmen. Termin für ersten US werde ich aber wohl erst so in 1-2 Wochen (gegen 18.2) machen wär dann laut SSW Rechner 7+?. Naja jetzt bin ...

von bine2705, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.