Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel, 5. SSW  am 22.06.2011, 12:31 Uhr

Blutwerte vom FA

Weil ich mich so gar nicht schwanger fühle, hab ich beim FA angerufen wegen den Werten von der Blutabnahme letzte Woche.
Der FA hatte ja erst vermutet das ich weiter sein müsste, als laut Zyklus. Laut Zyklus wäre ich bei der Blutabnahme bei 3+3 gewesen. Als ich da war, meinte er, das dann noch kein Test hätte positiv anzeigen dürfen.

Aber der Blutwert spricht doch dafür das ich da erst 3+3 war, wäre demnach heute 4+2 und ET müsste dann voraussichtlich der 27.02. sein.

FA meinte am Telefon das ich schwanger bin und der Progesteronwert auch schön hoch ist, wie er sein sollte.
Hab dann trotzdem vorhin (also vor ner halben Stunde) einen Test von Clearblue gemacht. Den mit dem Kreuz und das Kreuz war schon richtig fett zu sehen, als die Kontrolllinie noch nicht mal da war.
Jetzt bin ich beruhigt und warte gespannt auf meinen FA Termin am 4.07. da wäre ich dann 6+0.

lg Yvette

 
3 Antworten:

Re: Blutwerte vom FA

Antwort von Pipilotta1412, 9. SSW am 22.06.2011, 12:34 Uhr

Na siehst du,alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte vom FA

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 22.06.2011, 13:11 Uhr

Es wird bestimmt alles gut

Ich habe nach meinem 1.positiven SST auch noch den ein oder anderen gemacht und mittlerweile ist es auch so, das die Testlinie noch vor der Kontrolllinie zu sehen ist!

LG Anja 4+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffzt

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 22.06.2011, 13:24 Uhr

Du hast ja auch vor NMT getestet, wie ich. Hab wegen deinem positiven frühen Test so früh getestet.

Bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin, die noch mehr als einen gemacht hat.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutwerte...

Ich war ja am Montag beim Arzt zum Blutabnehmen hatte in der ersten ss probleme mit der schilddrüße in der zweiten nichts davon und heute gucke ich in postkasten und mein doc schickt mit ein rezept mit schilddrüßentabletten und das ich mich doch bitte melden soll...Angst... ...

von Kamilein, 6. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die Blutwerte sind da...

und sie sind negativ. Keine Schwangerschaft. Nun müssen wir sehen warum es zu keiner Blutung gekommen ist. Heute Nachmittag weiß ich dann mehr darüber wie der weitere Verlauf sein soll, ob ich ins KH muß oder warten muß das die Blutung von alleine kommt. Heute möchte ich ...

von Lomii 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.