Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eilema, 13. SSW am 03.07.2012, 15:38 Uhr

Blutverdünnung

Hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen ob eine von euch auch etwas zur Blutverdünnung spritzen muss?
Ich hatte im letzten Jahr eine Thrombose und in diesem Jahr eine Fehlgeburt zur vorsorge um beides zu verhindern muss ich mir jeden morgen eine Clexane Spritze geben. Zur Kontrolle ob das Blut in ordnung ist muss ich alle 4 Wochen in ein Gerinnungszentrum in der Uniklinik.
vllt ist hier ja jemand der das gleich leid hat.
Lg Eilema

 
3 Antworten:

Re: Blutverdünnung

Antwort von FrauvonWunderfitz, 10. SSW am 03.07.2012, 17:51 Uhr

Hallo Eilema,

ich muss mich auch jeden Tag spritzen wegen einer Blutgerinnungsstörung.
Ich verwende Fragmin P Forte und wie du werde ich nun im vier Wochenabstand kontrolliert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutverdünnung

Antwort von Eilema, 13. SSW am 03.07.2012, 22:01 Uhr

eine leidensgenossin :-(
Die Ärzte meinten ich soll die spritze weiterhin in den Bauch geben aber ich finde das irgendwie eigenartig. Spritze mir seit ein paar tagen ins Bein , habe aber glaub ich gestern den Muskel getroffen da ich einen riesen blauenlfleck habe und die stelle mega hart ist.
Wie ist es bei dir mit Blutungen? toitoitoi bis jetzt hab ich noch nicht gehabt.
Ich spritze clexane.
Lg Eilema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutverdünnung

Antwort von FrauvonWunderfitz, 10. SSW am 04.07.2012, 10:36 Uhr

Ich spritze es in den Bauch, ist mir momentan noch lieber.
Sonntag auf Montag hatte ich eine Schmierblutung, jetzt wurde das ASS pausiert, Heparin soll ich weiterspritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.