Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 15. SSW  am 04.08.2010, 9:16 Uhr

Blutergebnisse sind da...

Bin ja letzte woche ohnmächtig geworden und mir ist ja ständig schwindelig... nun sind die ergebnisse da.. BZ ist soweit ok und Eisen auch... Nur Kaliummangel hab ich... Erst mal wollen wir es ohne Tabletten versuchen... ich soll auf einiges achten und in 10 tage kontrolieren wir das dann noch mal...Mit kaliummangel ist leider nicht zu spaßen.. es gibt leute die davon gestorben sind...
nun ja und wenn sich das bis in 10 Tagen nicht geändert hat dann kommt erst mal eine Ernährungsexpertin zu mir und wir stellen einen Plan auf was ich essen soll etc...
hört sich fast so an als würde ich mich nur ungesunde ernähren lol... aber nene im gegenteil diese ss ernähre ich mich echt viel von Obst und so.. auf ungesundes hab ich ehrlich gesagt kaum hunger...
nun ja mal abwarten bis zu den nächsten ergebnissen...aber nun weiß ich erst mal woran es liegt mit dem ständigen schwindel....

 
3 Antworten:

vielleicht helfen Schüssler Salze?

Antwort von Juleah, 15. SSW am 04.08.2010, 9:58 Uhr

Hallo,

vielleicht helfen die ja Schüssler Salze, ich glaube, eins ist auch Kalium.

Und die kannst du auch während der SS nehmen, auch wenn natürlich drauf steht, dass über eine Anwendung in der SS keine hinreichenden Forschungsergebnisse vorliegen.

Aber viele Hebammen arbeiten auch mit Schüssler Salzen.

Viel Glück, dass es nicht schlimmer wird, sondern bergauf geht!

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht helfen Schüssler Salze?

Antwort von körki, 15. SSW am 04.08.2010, 11:05 Uhr

Danbke dir.. ich werd es mal ansprechen wenn meine nächsten blutergnisse immer noch so sind.. .oder verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht helfen Schüssler Salze?

Antwort von Simi1981, 15. SSW am 04.08.2010, 22:20 Uhr

Hallo Körki,
hatte ich vor 3 Wochen auch, da war mein Kalium bei 3,3, also auch zu niedrig, ich hab das gemerkt da mein Puls immer wieder zu rasen anfing. Hab des dann beim Hausarzt angesprochen und da hat der dann den Wert festgestellt. Hab dann 4 Tage Kaliumbrause nehmen müssen und nach einer Woche wieder hingemüßt zur Kontrolle, dann war mein Wert wieder super.

Mein Doc fragte mich ob ich bei dem heißen Wetter genügend getrunken hab? Und ob ich wohl ein Mineralwasser trink das einen sehr hohen Mineralgehalt hat, das würde wohl das Kalium senken.
Vielleicht lag des ja auch bei Dir da dran?
Aber da wird sicher diese Ernährungsberatung auch weiterhelfen.
Woran es dann bei mir genau lag, wußten wir auch net, aber es ist besser das is die Hauptsache.

Gute Besserung!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.