Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot79 am 01.10.2011, 10:45 Uhr

Blödes Internet...

Ich war vor drei Tagen bei der Frauenärztin. Da wurde ein V-US gemacht und sie sagte nur, es sei eine kleine Fruchthöhle zu sehen und die Behandlung war nach ca. 3 Minuten vorbei (ja, darüber habe ich mich hier in dem Forum schon ausgelassen).

Jetzt habe ich wieder im Internet "gestöbert" (blöde Idee), und da war in SSW 6 bei den meisten zumindest schon ein Dottersack zu sehen. Daher mache ich mir gerade Sorgen, ob dann überhaupt ein Baby kommt? Man liest so häufig, dass solche Fruchthöhlen leer bleiben... würde mich sehr freuen, wenn ihr was von euren Erfahrungen berichten könntet...Danke!

Anbei mal das Bildchen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Blödes Internet...

Antwort von S@lly, 7. SSW am 01.10.2011, 11:28 Uhr

wie weit bist du denn jetzt genau?

Also bei mir konnte man beim "vorletztenmal" eine Fruchthöhle sehen und den Dottersack NUR "erahrnen" mehr auch nicht.Da war ich 5+2 ssw,dann bei 6+0 ssw eine schöne Fruchthöhle +Dottersack und Anhängsel Also wie du siehst musst man in der 6 ssw noch nichts erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Internet...

Antwort von Littlefoot79 am 01.10.2011, 13:52 Uhr

Das müsste dann laut Berechnung letzter Periode auch 5+2 gewesen sein. Aber genau hat sich da meine Ärztin nicht geäußert, weil alles so schnell ging. Da muss ich mich momentan auf das Internet verlassen...und das kann einen ganz schön verrückt machen! Hab jetzt übernächste Woche einen Termin bei einer anderen FÄ, die mir von zwei Seiten empfohlen wurde...hoffe, dass ich da etwas mehr Infos bekomme.

Aber dir schon mal lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Internet...

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 01.10.2011, 21:44 Uhr

Hallo, aaalso ich war das 1.Mal bei 5+3 beim Frauenarzt und nach ewigen suchen konnte man nur eine Fruchthöhle ERAHNEN. Also bei mir war gar nix zu sehen. Als ich dann eine Wocher später wieder dort war hat man plötzlich ne Erdnuss mit Herzschlag gesehen. Also dein Bild schaut super aus ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Internet...

Antwort von Littlefoot79 am 02.10.2011, 22:18 Uhr

@ Schmetterling3

Vielen lieben Dank! Es ist einfach meine erste Schwangerschaft...und da bin ich glaub ich etwas zu aufmerksam! Und das Internet ist einfach Fluch und Segen zugleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.