Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1977 am 30.09.2011, 23:45 Uhr

Antje! Du musst Dich melden!

Sag was los ist!
Wir sind für Dich da!

 
2 Antworten:

Re: Antje! Du musst Dich melden!

Antwort von LittlePupser am 01.10.2011, 0:06 Uhr

Naja, vielleicht ist ja wirklich was schlimmes passiert, was wir natürlich nicht hoffen, da kann ich es schon gut nachvollziehen, dass sie hier erstmal nicht schreiben möchte sondern ihre realen Freunde braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje! Du musst Dich melden!

Antwort von Happy1977 am 01.10.2011, 7:57 Uhr

Da hast Du vielleicht Recht. Ging mir genau so. Habe letzte Woche erfahren, dass die Fruchthöhle leer ist. Im ersten Schock war ich dankbar um meinen Mann u meine Freunde.

Gestern war die Ausschabung.

Und es geht mir heute sehr gut, weil ich Dank Gespräche und Ruhe zu mir gefunden habe. Ich blicke positiv nach vorne. Habe einen Hacken darunter gesetzt. Mein "Glück": da war kein Embryo. Und bei der nächsten Schwangerschaft ist da ein Baby,...ganz sicher. Da freu ich mich drauf!

Mein Erlebnis wollte ich ursprünglich gar net schreiben.
Aber Ihr, Liebe Mai-Mamis seid viel weiter, als ich je in dieser Schwangerschaft war: bei Euch klopft ein 2. Herz in Euch.
Und das war bei mir nicht der Fall...deshalb kein Sternchen.
Das muss schlimm sein...wie bei den Frauen (KaSa u Co), die sich verabschieden mussten,...von einem kleinen, pochenden Herzen.

Ihnen gilt nach wie vor mein tiefes Mitgefühl.

Drücken wir Antje die Daumen. Hoffentlich ist einfach irgendwas dazwischen gekommen, weshalb Sie nicht schreiben kann (kurzfristig Urlaub, Freundin krank, PC kaputt, Handy auch ....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.