Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 28.04.2017, 20:59 Uhr

Blöder Start in den Tag...

Ich hatte heute so einen beschissenen Tag...erstmal hab ich den Kleinen nach dem aufwachen ausgezogen und was seh ich? die ganze Achsel offen und nässt er hat gestern wieder angefangen mit zahnen und ich hab mich erst gefreut,das diesmal die Falte am Hals zugeblieben ist...er reagiert da echt immer voll krass... tat ihm natürlich unheimlich weh und mir tats im Herzen weh,das der Arme mit seiner Haut alles mitmachen muss...dann wollte ich den Großen in den Zwergenkindi bringen,nehm den MaxiCosi und flieg die Treppe runter
Baby war zum Glück angeschnallt und ich hab ihn festumklammert in seiner Schale,erschrocken ist er dennoch ziemlich...hab vor lauter Adrenalin und großes Kind und kleines Kind beruhigen erst später gemerkt,dass mein Handgelenk blau und dick ist und nun kann ich kaum laufen bzw sitzen,weil mein Steißbein höllisch weh tut
So ein Mist...

 
5 Antworten:

Re: Blöder Start in den Tag...

Antwort von ausviermachfünf am 28.04.2017, 21:18 Uhr

Oh man was machst du für Sachen??
Ich hoffe es sind nur Prellungen sind.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Start in den Tag...

Antwort von maja 26 am 28.04.2017, 21:41 Uhr

Au weia das muss ja ein riesen Schock für dich gewesen sein!!

Ich hoffe du konntest dich etwas erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Start in den Tag...

Antwort von FrauEule am 28.04.2017, 23:04 Uhr

Schon Wahnsinn wie man plötzlich seine Reflexe ausschalten kann wenn's ums Baby geht, oder?
Hätt ich früher nicht für möglich gehalten.

Ich hatte auch schon ein Unfall. Noch gar nicht so lange her. Bin mit Luis die Treppe hochgefallen.
Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber ich hab mir ordentlich weh getan. War grün und blau. Hab mich beim fallen eben so gedreht dass ich mit den Rippen seitlich, dem Knie und dem Arm gebremst hab dankt ihm nichts passiert.

Ich geh noch immer nicht gerne Treppen hoch und runter mit Baby. Bei 3 Stockwerken im Haus aber echt blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Start in den Tag...

Antwort von Holatriodelo am 29.04.2017, 6:50 Uhr

Mich hats letztens, Gott sei dank ohne Baby, auch richtig heftig die halbe Treppe runter geschmissen. Auch nix passiert. Es ist wirklich gemein dass so ein kleiner Mensch schon Probleme mit seiner Haut haben muss. Gute Besserung euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Start in den Tag...

Antwort von LilliLiam1988 am 29.04.2017, 10:37 Uhr

Oh man du Arme
Ich muss auch jedes Mal aufpassen, wenn ich mit dem Kleinen die Treppen hoch oder runter gehen muss. Ich Wickel ihn schon meistens im Wohnzimmer und Maxi Cosi steht auch immer hier rum.

Was die Haut angeht, tut es mir auch immer soooooo leid für die Kleinen, die sind gerade seid einigen Monaten auf der Welt und müssen mit so einer blöden Neuro kämpfen.
Bei uns auch so, nach jeder Impfung oder Besuch, Feier wird die Haut schlimmer.
Es hilft nur cremen,cremen,cremen.
Ich hoffe, es sind wirklich nur Prellungen, geh sonst ins Krankenhaus und lass dich durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.