Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 7. SSW am 12.11.2017, 15:50 Uhr

Blöde Testerei

Hallo, kann mich dir anschließen & dir so gut nachfühlen! Hab am Freitag Anfang 7. Woche nochmals einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und 3+ erwartet, war dann aber nur 2-3, wie schon 11 Tage davor in der 5. Woche. Frage mich jetzt auch die ganze Zeit, ob es sich richtig entwickelt oder schon ein Zeichen dafür ist, dass es nicht gut läuft. Da müsste doch 3+ stehen oder was denkst du? Hatte zuvor zwei frühe Abgänge. Meinen ersten FA Termin hab ich erst in 3 Wochen. Oh man macht mich ganz kirre.

Du bist noch ganz am Anfang, versuch dich nicht verrückt zu machen! Mit nem 25er ist der Strich normalerweise schwächer als mit nem 10er... Ich würde vielleicht in ein paar Tagen noch einen machen. Hab aber auch schon gelesen, dass alles gut war & die Striche da nicht stärker wurden. Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.