Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 5. SSW am 12.11.2017, 14:15 Uhr

Blöde Testerei

Huhu Mädels

Vorab, ich weiss ich bin verrückt, aber ich hatte schon 2 Fehlgeburten und bin einfach etwas panisch. Bitte nehmt es mir nicht übel. Ich habe auch viel zu früh getestet, ich war mir unsicher, da ich noch stille und hab dem Ergebnis nicht getraut. Ich dummes Schaaf habe dann noch jeden Tag weiter getestet und der Verlauf sieht eig gut aus.

Nun habe ich heute NMT und habe mir gesagt, wenn der Test heute noch so gut aussieht, dann lasse ich das testen sein und mache mir morgen einen Termin beim Arzt für in der 10.SSW.

Jetzt ist der Test von heute morgen aber schwächer als der von gestern Nachmittag. Heute 25er, gestern 10er. Aber heute war doch mit Morgenurin...

Ich bin verunsichert..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Blöde Testerei

Antwort von sanne87, 6. SSW am 12.11.2017, 15:17 Uhr

Vergleichen solltest du wirklich nur mit demselben Test und zur gleichen Uhrzeit (also z. B. immer mit Morgenurin).
Ich bin auch so eine doofe Nudel und teste immer noch. Die von OneStep waren z. B. später intensiver als der von Presense (beides 10er). Mein Freund amüsiert sich über meine kleine Testparade, aber jetzt fühl ich mich langsam sicherer (hatte auch einen frühen Abgang und mehrere Befruchtungen, bei denen der Teststreifen wieder zarter wurde). Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Testerei

Antwort von k_87, 5. SSW am 12.11.2017, 15:21 Uhr

Es zwar einfacher gesagt als getan, aber versuche dich nicht so verrückt zu machen. Es sind genug streifen, auf denen der 2. strich zu sehen ist.
Und somit bist du laut Test schwanger.

Ich kann deine Angst nachempfinden. Hatte im Oktober‘18 auch einen Abgang.
Da ist man einfach geprägt.

Ich sage mir immer, wenn ich negativ denke, sende ich das ans Kleine weiter. Also lieber positive Gedanken und warten, was der erste fa Termin bringt.

Versuche mich im Moment auch gezielt abzulenken.

Du schaffst das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Testerei

Antwort von Marieli-e, 7. SSW am 12.11.2017, 15:50 Uhr

Hallo, kann mich dir anschließen & dir so gut nachfühlen! Hab am Freitag Anfang 7. Woche nochmals einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und 3+ erwartet, war dann aber nur 2-3, wie schon 11 Tage davor in der 5. Woche. Frage mich jetzt auch die ganze Zeit, ob es sich richtig entwickelt oder schon ein Zeichen dafür ist, dass es nicht gut läuft. Da müsste doch 3+ stehen oder was denkst du? Hatte zuvor zwei frühe Abgänge. Meinen ersten FA Termin hab ich erst in 3 Wochen. Oh man macht mich ganz kirre.

Du bist noch ganz am Anfang, versuch dich nicht verrückt zu machen! Mit nem 25er ist der Strich normalerweise schwächer als mit nem 10er... Ich würde vielleicht in ein paar Tagen noch einen machen. Hab aber auch schon gelesen, dass alles gut war & die Striche da nicht stärker wurden. Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Testerei

Antwort von -Jule am 12.11.2017, 17:12 Uhr

Im Prinzip hast du ja alles gesagt ;-)

Und was bringt jeder gut aussehende test, wenn du ne Stunde später oder ne Woche später dann doch nen Abgang hast....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Testerei

Antwort von Nenilein am 12.11.2017, 18:16 Uhr

Du hast SIEBEN (!) Tests da liegen! Hilfe. Investier das Geld lieber in ein Mützchen oder hübsche Söckchen, Strich ist Strich, wurscht wie stark, wurscht welcher Test, wurscht welche Uhrzeit und wurscht welcher Urin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Testerei

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 12.11.2017, 20:54 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Ihr habt ja Recht. Es ist egal wie gut die Tests aussehen, Garantie hat man trotzdem keine.
Ich werde mich einfach versuchen so gut wie möglich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.