November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 39. SSW am 15.11.2012, 3:39 Uhr

Blinder Alarm oder es geht los

Hallo,
boah, ist mir komisch, ein ganz komisches Gefühl. Mußte um halb drei Plötzlich sowas von dringend aufs Klo. Bin wach geworden und mein Bauch tat so weh. Mit viel mühe aufs Klo und dann ist der Urin gerade so weggelaufen. Auch ist wieder Schleim mit ab gegangen. Nach dem auch noch Stuhlgang kam, hat sich Krümelchen ein wenig bewegt. Ich wieder ins Bett.
Ca. 15 Minuten später wieder starke Bauchschmerzen, wie Regelschmerz. Wieder aufs Klo, Pipi, gemacht und Krümelchen strampelt wie irre.
Wieder ins Bett.
Nach ca. 15 Minuten das gleiche Spiel....oh war grad wieder auf dem Klo. Ich habe das Gefühl, kein Fehlalarm. Bin mir nicht sishcer ob die Fruchtblase geplatzt ist. Es kam grad ein großer Schwall, konnte ihn auch nicht einhalten, aber vorhin hatte ich ja auch mit dem Urin zu kämpfen.
Puh, in einer Stunde vier mal. Ich warte jetzt mal noch ein bischen ab, ansonsten werfe ich meinen Mann mal aus dem Bett und fahre mit im ins Kh.
Der Gedanke ist für mich so komisch, fremd, unrealistisch. Ich glaube ich spinne und kanns nicht glauben.
So,
aua ich melde mich glaube ich wirklich erst mal nicht mehr. Machts gut.

Marsu

 
2 Antworten:

Re: Blinder Alarm oder es geht los

Antwort von romy_barbara, 39. SSW am 15.11.2012, 7:56 Uhr

Das klingt doch ganz gut! Drück dir die Daumen das es kein Fehlalarm ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinder Alarm oder es geht los

Antwort von kleine_fee, 40. SSW am 15.11.2012, 10:10 Uhr

Uiiiiiii....
Bist Du noch da????
Drücke Dir die Daumen,vielleicht hast Du es aber auch schon geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.