November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, xx. SSW am 14.11.2012, 22:40 Uhr

Wollt noch was zum Thema schnelle Entbindungen sagen :)

Also ich war ja nur eine Stunde und 15 Minuten im Kreissaal da es mein 3. Kind war und es beim ersten nur 5 Stunden und beim zweiten 2 Stunden gedauert hat und so spät los sind wir weil die wehen zuhause davor ein klacks waren und ich wusste das es noch viel schlimmer wird :( Hatte ja 2 Geburten davor schon. Ansonsten hab ich nur Himbeerblättertee getrunken und sonst nichts gemacht! Drück euch allen die Daumen dass eure Entbindung schön wird und allen die schon kuscheln dürfen schöne Kennenlernzeit :) Wir gehen Freitag nach Hause :)
Lg

 
2 Antworten:

Re: Wollt noch was zum Thema schnelle Entbindungen sagen :)

Antwort von MuggelFuMama, 39. SSW am 15.11.2012, 7:52 Uhr

Ich hoffe Deine *Erklärung* für Deine schnelle Geburt kommt nicht deshalb an uns,weil hier ein Troll meint soetwas würde es nicht geben

Ich weiß von meiner kleinen Schwester nämlich selbst,dass es durchaus sehr fix gehen kann...................sie hatte beim 2. Kind natürlich auch Wehen,aber die waren ganz einfach auszuhalten und der MM hat sich trotzdem vollständig geöffnet...............als sie im Geburtshaus ankam hat´s auch keine Stunde mehr gedauert,da war der kleine Mann da

Danke für´s Daumen drücken...............ich hätte nämlich wirklich gerne eine relativ schnelle Geburt (hab ja echt Angst vor den Wehen nach der letzten Geburt von meinem Kleinen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt noch was zum Thema schnelle Entbindungen sagen :)

Antwort von Sonni74LS, 39. SSW am 15.11.2012, 8:02 Uhr

Bei Mehrfachgebärenden sicherlich auch richtig. Aber bei Erstgebärenden von der ersten Wehe bis zum 'Kind da' sicherlich sehr sehr ungewöhnlich und auch für andere Erstgebärende geburtsverherrlichend und phantasievoll. Ich finde, da sollte man mit so kurzen Zeiten nicht unbedingt flunkern.

Wenn man von der allerersten spürbaren Wehe an zählt, kommen manche locker auf über 30 Stunden bis zur Geburt.

Meine Hebamme sagt... eine gute Geburt dauert zwischen 4-6 Std. Alles was schneller ist... ist für die Mama ja auch nicht gerade schön. Mal nett gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.