September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 13.09.2020, 15:13 Uhr

Blauer Fleck am Oberschenkel

Halli hallo
Ich hab seit mindestens 2 Wochen einen blauen Fleck am Oberschenkel. Er ist ziemlich klein und tut gar nicht weh. Der geht einfach nicht weg und wird auch nicht schwächer. Eigentlich gehen Flecken bei mir deutlich schneller weg (ich stoße mich gerne mal hier und da ).
Halten die bei euch auch so lange?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Blauer Fleck am Oberschenkel

Antwort von ELLIUM am 13.09.2020, 15:15 Uhr

Upsi, bin im falschen Monat gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blauer Fleck am Oberschenkel

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 13.09.2020, 15:22 Uhr

er hat ja schon die Farbe verändert. Geht bestimmt bald weg.
Ich stoße mich auch oft und in der SS nicht öfter. Kann aber derzeit keine blauen Flecken an mir erkennen. Vlt weil ich so unbeweglich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blauer Fleck am Oberschenkel

Antwort von rgb am 13.09.2020, 22:59 Uhr

Huhu
Auch wenn im anderen monat kann ja ja auch hier antworten

Also ich bin blutverdünnt aber ich denke so Hämatome bleiben während der schwangerschaft häufig länger da die gefässe erweitert sind kann ich mir vorstellen, dass "mehr verletzt" wird durch stossen oder der körper länger braucht zum abtransportieren sowas in der art wäre meine Erklärung..
Meine blutergüsse sind immer super und bleiben mehr als 2 wochen. Hänge dir mal ein bild an weil die farben schon imposant sind und dies ist nur der rechte Oberschenkel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 25 Oberschenkelschmerzen rechts

Hallo liebe Mitkugelnde Vl kann mir ja jemand von euch weiterhelfen bzw hatte/hat dasselbe Problem Zur Zeit befinde ich mich Ende der ...

von Mamitobe2024, 25. SSW 18.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Rückenschmerzen mit pelziger Stelle am Oberschenkel

Hallo, vielleicht kennt das jemand hier, ich habe seit 3 Tagen leichte Rückenschmerzen und eine taube pelzige Stelle am Oberschenkel.. diese Stelle hat sich gestern abend nach einer größeren Um- und Aufräumaktion vergrößert und fühlt sich an, als würde es am Schienbein ...

von Nalatie, 21. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Ziehen im Oberschenkel

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute Nacht aufgewacht, da ich ein richtiges Ziehen im Oberschenkel bis runter zu den Zehen hatte, fühlte sich an wie sonst meine Periodenschmerzen nur ging das Ziehen viel weiter nach unten. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich das auch ...

von Nessi94, 35. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Schmerzen im Oberschenkel

Guten Morgen Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich so einen brennenden merkwürdig ziehenden Schmerz im äußeren vorderen Oberschenkel, der mal kommt und geht. Hab’s vorher noch nie gehabt und gestern beim aussteigen aus dem Auto war’s auf einmal ganz heftig und ich konnte kaum ...

von jenny.96, 26. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.