September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 17.08.2013, 18:27 Uhr

Blasenriss

Ich heute morgen aufgewacht mit nassem Slip und Pyjama. Da hatte ich echt Angst,dass es ein Blasenriss ist.
Ich war gestern beim FA und hab gestern abend ein Vaginalzäpfchen genommen um eine Infektion zu verhindern. Konnte natürlich das Zäpfchen sein,aber es war alles durchnässt.
Also hab ich im Krankenhaus angerufen und die meinten,ich soll einen Rettungswagen rufen,weil die Kleine nicht fest im Becken sitzt.
Die Klinikärzte und Hebammen waren sehr freundlich und ich hab mich gut betreut gefühlt. Und Entwarnung: es ist alles gut, kein Blasenriss, nix.
Dann sagte die Ärztin,dass ihr Kollege den Transportschein für den Rettungswagen nicht unterschreiben wollte und ich den jetzt privat zahlen muss.Und am Telefon wurde mir gesagt,ich soll die Rettung rufen und jetzt übernimmt die gesetzliche KK die Kosten nicht.Ich glaub, ich such mir eine andere Geburtsklinik...

 
4 Antworten:

Re: Blasenriss

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.08.2013, 18:53 Uhr


Das kannst du so nicht auf dir sitzen lassen.
Hast du eine Rechtsschutzversicherung?
Würde auf jeden Fall einen Brief an den Leiter des Krankenhauses schicken und das erklären und fordern,dass die dir dir Unterschrift geben.
Und zur Not bei RTL oder Fass ohne Boden anrufen.
Das ist ne Frechheit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss

Antwort von StiflersMom am 17.08.2013, 19:02 Uhr

Ich hatte so Angst aufzustehen und einen Nabelschnurvorfall zu provozieren-und dann kommt noch sowas dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.08.2013, 19:10 Uhr

Kann ich verstehen :(
Blöde Idioten.
Jetzt beruhig dich erstmal und dann entwickelt den nötigen Kampfgeist.
Du bezahlst da keinen Cent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss

Antwort von Ilad am 18.08.2013, 9:52 Uhr

Arrrgh! Oder mit der Krankenkasse telefonieren?!
Da würde ich auch echt Kravall machen im KKH. Wenigstens noch mal anrufen und sich immer dann zum Leiter oder so hoch wie möglich verbinden lassen.

Das geht ja gar nicht!

Gut, dass es kein Riss war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ev. Blasenriss ...

Hallo, war gerade einkaufen und hatte das Gefühl das etwas Fruchtwasser oder der Schleimi abgeht - zuhause angelangt merkte ich, es ist auf keinen Fall der Schleimi, aber ev. Fruchtwasser - meine Slipeinlage ist nur ein bisschen feucht. Hebi hab ich schon ...

von bienchen120, 41. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.