Dieechtecleo
Huhu Mädels!!!! Heut sind ´wir wieder nach Haus. Die Geburt wurde ja Eingeleitet weil Phoebe zu Klein geschätzt wurde, naja dem war ja auch so. Um acht bekam ich ein viertel Tablette dann waren wir spazieren, frühstück essen und um halb zwölf wieder im Kreißsaal , Ctg und wieder ne halbe Tablette und dann gings los, ich spürte leichte Wehen aber noch gut zum aushalten aber der Wehenschreiber schrieb die Wehen auf und mit jeder Wehe gingen Phoebes Herztöne runter, also blieb nix anderes, ich bekam tokolyse damit die Wehen weg gehen( ich fing an zu Zittern wie blöde) dann bekam ich die PDA( ich dachte immer das ist schlimmer) die dann dreimal gestochen wurde weil ich ne krumme Wirbelsäule hab und dann gings los. Um genau 14,59 Uhr ist sie geboren und die Ärzte hatten Recht sehr Klein mit 45 cm und zart mit 2445 gr.. So schmerzhaft die Zeit nach dem KS auch ist es war richtig sie zu holen sie wäree mir jetzt irgendwann im Bauch gestorben und dann lieber die schmerzen. Ich habe mich auch gleich dazu entschlossen mich steril machen zu lassen, es war ne kurzschlußreaktion aber ich denke es war genau richtig!!!! Ein Bild zeig ich euch später!!!!! GTGLG Cleo
herzlichen glückwunsch zur geburt...eine schöne kuschel-und kennenlernzeit
Gratulation! ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! Super, dass die Ärzte erkannt haben, dass deine Süße geholt werden muss und reagiert haben! Wow, du kannst schon kuscheln! Alles, alles Liebe und ich freu mich auf ein Foto! Juhu!
Alles erdenklich Gute liebe cleo. Toller Name fur die Kleine. Glg ida
.....reinschleich aus dem Oktober Bus... Auch von mir herzlichen Glückwunsch Dann sind unsere beiden letzten Kinder ja nun fast gleich alt - sind ja schon im Juni 2010 Bus zusammen gefahren... ich habe jetzt noch 6-7 Wochen bis zum KS... Euch eine tolle Kuschelzeit!!! LG, Reamaus
Huhu Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kuschelzeit Und ein niedlicher Name MfG
Von mir auch alles gute
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim kuscheln
Ich gratuliere euch ganz herzlich und bin froh,dass es so gut ausgegangen ist!!Bin mir sicher,die kleine Maus holt das ganz schnell auf Jetzt erholt euch mal alle und bin gespannt auf ein Foto!!! GlG Lisa
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute^^
oooooooh wie schön, herzlich willkommen phoebe. das heitert mich auf in meiner momentanen scheiß zeit, alles gute für euch!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hey Cleo - herzlichen Glückwunsch ruh dich aber noch ne weile aus Sind alle froh nur gutes zu hören
Herzlichen Glückwusch auch von mir!
Alles gute ! Ich wünsch dir eine schöne Kuschelzeit !
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres kleinen Engels. Ich wünsche euch eine super schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
Ich schleich mich auch mal aus dem Oktoberbus rüber.. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus! Schade, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden musste, aber die Hauptsache ist ja, dass es Deiner Tochter gut geht. Ich wünsch Dir gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit. LG Jessi
Von mir auch noch mal hier alles Gute und Glückwunsch!!! Klar, das war die richtige Entscheidung, undenkbar, was da hätte passieren können. Schön, dass ihr jetzt wieder zuhause seid. Was sagen denn die Geschwister? Und wie ist eure kleine Phoebe so? Ich bin gespannt auf deine Berichte. Gaaaaaaaanz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Kleine!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Fütter sie gut :-)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin