März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 8. SSW am 12.08.2010, 19:47 Uhr

Blasenentzündung :-(((((

Hy ihr süßen Kugelchen,

war heute bei FA weil ich so komische dumpfe Bauchschmerzen hatte/habe, hatte total Angst um Krümelchen und bin während Arbeitszeit gleich zum FA.
Der hat meinen Urin untersuchen lassen und meinte dann ich hätte eine "schöne" Blasenentzündung, muss dazu sagen dass ich heute bei anderem FA war weil ich doch bei meinem sonstigen FA so unzufrieden war, dem hatte ich nämlich letzte Woche bei dem Termin gesagt dass ich, wenn ich auf der Toilette war ein Brennen spüre, er hatte nur den Ph Wert gemessen und meinte der währe okay und hat mir Feuchtigkeitscreme mitgegeben, prima Sache, jetzt hab ich ne dolle Blasenentzündung.

Wollt ich euch mal sagen, wie traurig ich bin

Okay mädels, der Tag war nich so dolle,deswegen kuschel ich mich jetzt langsam in mein Bett und trink vorher Brennesseltee, dann muss ich zwar die ganze Nacht pullern, is mir aber egal, hauptsache die doofen Bakterien gehen raus.

Wünsche euch alllen einen wunderschönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.