September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenbande83 am 14.10.2015, 11:15 Uhr

Blähungen

Wenn es ganz schlimm wird geben wir auch Sab Tropfen, die bringen wenigstens Linderung. Alles andere ist auch fast nicht machbar mit Emilia, so langsam glaube ich das sie ein Spezialfall ist. Massieren lässt sie sich noch gefallen, dass ist schön bringt bei ihr aber nicht den gewünschten Erfolg. Stellungswechsel sind auch noch gut, da kann man durch die Gegend staunen, nur pupsen bleibt leider aus. Fliegergriff ist total uncool und sie ist nur am schreien genauso wie Fahrrad fahren, dass noch schlimmer. Am Anfang ging und seit ca einer Woche hat sie beschlossen das sie es nicht mag. Gott sei Dank sind ihre Koliken schon besser geworden und mimentan geht es ohne irgendwas.
Was sie gerne mag bei Bauchweh ist den Popo geklopft bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen durch Blähungen

Hallo ihr lieben! Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste mein Lieblingsessen machen, Linsensuppe Und nun habe ich den Schlamassel . Bauchschmerzen und Blähungen! Habt ihr irgendwelche ...

von Lisa1796, 20. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und Völlegefühl in der 7 ssw

Hallo ihr lieben Vielleicht oder mit Sicherheit hat jemand von euch genau dasselbe Problem. Seit ca 5 Tagen habe ich ein totales Völlegefühl im Bauch und denke der Platz gleich, als hätte ich ein Schwein gefuttert. Ich esse nicht übermäßig viel weil mir dann auch einfach der ...

von Lieselottemc1, 7. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen Blähungen und Blähungen 😄

Mädels, also langsam nervt es mich wirklich Ich bekomme jeden Abend (komischerweise echt nur abends nach dem Essen) so schlimme Blähungen hab jetzt schon ...

von Fidelu2020, 15. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

hallo Kennt ihr dad vielleicht ich habe schon die ganze Zeit mit blahungen zu kämpfen . Seit gestern habe ich aber mehr schmerzen im oberbauch so ein stechen und drücken. Ist auch viel Luft dabei es fühlt sich aber anders an als die ganze Zeit und ist echt unangenehm. Was kann ...

von 1009cel, 9. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.