Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 30.09.2017, 20:12 Uhr

Bitte nicht...

Denke ihr lieben
Meine Schwester hält sich weiter bedeckt. Ich ahne nichts gutes, lasse sie aber auch in Ruhe... vielleicht (hoffentlich) bilde ich mir ihre Abwehrhaltung auch einfach nur ein...

Zum Thema Alida kann ich nur sagen, dass ich jetz auch seit heut morgen das Gefühl hab, dass es einfach nichts hilft und es mit dem Papa schon klappen wird irgendwie. Das „irgendwie“ sag ich deshalb dazu, weil Mein Mann mich schon zweimal von meiner Freundin heimrufen musste, weil Alida wach wurde und sich nicht mehr beruhigt hat. Also nein, es liegt nicht daran, weil sie mich sieht... und genau DESWEGEN hab ich so Angst davor... aber es hilft eben nix. Er hat von mir die „Erlaubnis“ sie nachts zu beruhigen mit was auch immer es nötig sein muss... Hauptsache sie schreit sich nicht mehr in Rage... erst mal aber abwarten jetz was der Arzt mir sagt...

Danke euch für eure lieben Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.