April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 22.09.2009, 18:13 Uhr

Bitte dringend Eure Meinung

Liebe Kristin,

auch von mir Herzliches Beileid!

Wir stehen aktuell vor einem ähnlichen Problem. Die Tochter (29 J.) meiner Schwester ist schwer Krebs- krank und wir rechnen nur noch mit Tagen, ggf. nur noch Stunden. - Meine Tochter (12. SW) würde auch gerne von ihrer Lieblingcousine Abschied nehmen... Ich werde sie allerdings keinesfalls mitnehmen. Der Stress, der Schmerz, die Trauer - da ist die Fahrt und die Art des Fahrzeugs das Wenigste!

Auch wenn es sich vielleicht HART für Dich anhört, aber Dein Cousin "hat" nichts mehr davon, wenn du seiner Beerdigung fährst. Das Wichtigste für Dich ist im Moment Dein Baby!!! Wer das nicht versteht, hat vermutlich keine eigenen Kinder oder Enkel. Geh kein Risiko ein, das Dir hinterher vielleicht leid tun würde.

Ich sehe es aber nur als Mutter meiner Tochter und werdende Omi so - es ist keinesfalls allgemeingültig - nur eine Überlegung wert, denke ich.

Alles Gute für Dich
und die richtige Bauchentscheidung

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.