November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjanka86, 38. SSW am 19.10.2013, 11:34 Uhr

bissel wie seitenstechen

gestern nach meinem mittag hatte ich kurz mit meiner mum telefoniert und auf einmal hatte ich im oberbauch bissel schmerzen.

erst dachte ich, ok, wird vielleicht am essen gelegen haben (vielleicht zu schnell gegessen oder was drin, was mein magen momentan nicht verträgt). danach legte ich mich hin.

die schmerzen wurden nicht besser, allerdings wanderten die schmerzen vom oberbauch bis in den unterleib. ok, vielleicht senkwehen ( solche habe ich zwar noch nie gehabt aber ok)

später als ich meinen hund raus lassen wollte, wollte ich von der couch aufstehen und merkte so ein stechen in der linken seite, ich konnte nicht gerade stehen und bin eher gekrümmt gelaufen. das hat sich echt angefühlt, wie wenn ich beim joggen die ganze zeit rede - eben seitenstechen.

die nacht war dann nicht ganz so angenehm, da ich nicht mehr auf dem rücken liegen konnte ( hatte mich vor kurzem erst gefreut, dass ich wieder halbwegs auf dme rücken liegen kann). wenn ich mich von der einen seite auf die andere drehen wollte, hatte ich wieder in der linken seite richtig schmerzen.

heute ist es wieder ein bisschen besser. wenn ich eine weile saß oder gelegen habe, kann ich dann natürlich nicht gleich wieder gerade stehen, aber es ist gott sei dank nicht mehr so schlimm wie gestern.

was kann das sein? kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: bissel wie seitenstechen

Antwort von binesonnenschein am 19.10.2013, 12:01 Uhr

Hört sich nach einer Muskelsache an, vielleicht eine Muskelzerrung an. Ich würde mal Magnesium nehmen und Wärmflasche drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissel wie seitenstechen

Antwort von Mia1986, 35. SSW am 19.10.2013, 12:38 Uhr

Ich weiß nicht was es ist aber ich kenne das auch.in der leistengegend genau wie du sagst wie Seitenstechen meistens wenn ich zu schnell los gelaufen bin.denke liegt am gewicht des bauches und der Beanspruchung der Bänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissel wie seitenstechen

Antwort von anjanka86, 38. SSW am 19.10.2013, 19:27 Uhr

wie gesagt ist es heute wieder besser.

war vorhin mit ner freundin spazieren, nach ca. 15 min mussten wir umkehren, weil es langsam wieder an der selben stelle wie gestern weh tat.

Hätte mich aber eher gefreut, wenn jemand sagt, dass es schon anzeichen dafür sind, dass es bald los geht :(

am montag habe ich normalen termin beim FA und sie dann einfach mal fragen was das sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.