November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paeonia86, 37. SSW am 18.10.2013, 17:28 Uhr

Neuigkeiten auch von mir

Hsllo ihr Lieben,
jetzt gibt es auch von uns ein paar Neuigkeiten.Ich weiß selbst ehrlich gar nicht mehr was ich geschrieben haben, also nochmal ne kleine Zusammenfassung.Letzten Freitag bin ich auf dem Weg zum Frauenarzt beinahe zusammen gebrochen, habe mich noch die Treppe hoch gequält...und dann....die mich gleich auf die Liege...CTG und Blutdruck.....Vlutdruck sehr hoch...ab ins Krankenhaus....dort angekommen Untersuchung und stationäre Aufnahme...Blutdruck stieg immer weiter, über Stunden entstanden totale Ödeme im Gesicht und ich bekam höllische Kopfschmerzen und Erbrechen. Versuch mit Tabeetten den Blutdruck zu senken schlugen fehl, alsi Medikakemt ab in die Vene plus Magnesiumtropf.Blutdruck wurde besser, Kopfschmerzen und erbrechen aber nicht. Samstag Abend schlug das ganze vollkommen um, Blutdruck völlig in den Keller....ud ich bis Sonntag Nachmittag nicht mehr ansprechbar...das Mittel wurde abgesetzt und ich konnte mich erstmal ohne etwas erholen.Montag gibg es mir besser, dann wurde wieder mit Tabletten versucht und siehe da es klappt.......Blutwerte,Urin waren auch ok...bis Mittwoch sah ich keinen Arzt mehr.Am Mittwoch dann überraschend, obwohl es vorher immer hieß wir holen das Baby, "Tschüß Frau S. wir sehen uns am 8.11 zum Kaiserschnitt. ist ja alles gut" Ich war völlig fertig und konnte gar nicht fassen, das ich jetzt ohne Kontrollen einfach so nach Hause sollte. Hab mich total fertig gemacht.Gestern rief ich dann in der Klinik an und schilderte meine Ängste und bekam heute einen Termin zum Doppler. Heute war dann auch mal nicht nur der Oberarzt sondern auch der Chefarzt da, ohne meine Akte zu kennen, machte er den Doppler, fragt ein paar Dinge und meinte...max. noch 2 Wochen mit täglicher Kontrolle in KH und FA. Alles sehr sehr grenzwertig........bin zwar jetzt sehr erleichtert und fühle mich wieder besser betreut, aber dennoch ist es gar nicht so einfach, das Ganze zu verarbeiten, wenn der Körper so versagt.....und ehrlich...als es mir so schlecht ging, habe ich nur gedacht...schneidet das verdammte Kind raus und gebt mir etwas, damit es mir besser geht......schon bitter......jetzt geht es nur noch um Zahlen und Daten......und das ewige Bange und Abwarten........Drückt mit bitte die Dauemn, das Alles gut wird und genießt eure letzten Tage bei mehr oder minder guten Gesundheit umso mehr ;-)

 
2 Antworten:

Re: Neuigkeiten auch von mir

Antwort von Nivo149 am 18.10.2013, 18:35 Uhr

Schön, dass es dir besser geht.
Immer schlimm wenn die Angst bleibt!
Ich hoffe, du kommst ein bisschen zur Ruhe.
Ich weiß nicht was du durchgemacht hast, aber kann verstehen, dass du lieber das Baby bekommen hättest damit man dir helfen kann.
Ich bin vor drei Woche schlimm gestürzt und sollte dann aber bitte nur wenn ich es gar nicht aushalten kann Paracetamol nehmen - Haha, bei den Schmerzen hätte ich mich damit voll pumpen müssen bis zum Anschlag. Da hab ich mir auch gewünscht, ich wäre schon weiter die machen einen Kaiserschnitt und beheben mein Problem.
Jetzt ist bei mir alles wieder gut und ich versuche den Rest der SS zu geniessen - Hoffe du kannst das auch!
Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten auch von mir

Antwort von Nele24, 36. SSW am 18.10.2013, 19:37 Uhr

Oh je! Da hast du ja einiges hinter dir!!!
Gut das du täglich kontrolliert wirst, dann ist es sicherer und entspannter für dich!
Wünsche dir viel Glück, dass es weiter gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.