Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna, 33. SSW am 09.06.2023, 11:45 Uhr

Bisschen KH Charme/ erzählt mir mal was Schönes

Du bist echt der Knaller Zauberlein

Immerhin hättest du fast die Möglichkeit für Sex gehabt... Mein Kerl treibt sich schon wieder rum, bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Wohnmobilmessen!!!

Ich bin mal wieder Strohwitwe, der ist ja nicht schon arbeitsmäßig wochenlang weg, das muss jetzt auch privat sein... Und das Kinderzimmer ist bisher zwei mal gespachtelt und einemal geschliffen worden.
Streichen?? Fehlanzeige...
Teppich??? Brauchen wir auch nicht... Aber Hauptsache, er weiß welchen Rahmen er zwischen Wohnmobilaufbau und LKW braucht...

Die FA meinte gestern zu mir, dass meine Plazenta den Reifegrad II hat, bedeutet, sie könnte auch früher kommen und es ist nichts (!) fertig! Reifegrad II... Ich fühl mich sowieso schon reif genug...

Aber Chailotta wollte was aufmunterndes lesen... hmm..

Ich gehe nachher mit einer guten Freundin shoppen, sie ist in der 24. Woche, ich in der 33.

Und danach gibts Kaffee und Kuchen!!! Und ja, wenn es nach meiner Schwiegermutter geht, werde ich schon sehen, was ich davon habe!
IS MIR EGAL!!!!

Ich wünsche dir gutes Durchhalten und dass du schnell nach Hause darfst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.