Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberlein am 09.06.2023, 11:11 Uhr

Bisschen KH Charme/ erzählt mir mal was Schönes

Was schönes willst du hören
Mein Sohn hat heute Zuckertüten fest im Kindergarten. Der große Abschied bevor es zur Schule geht .

Jippiii ich konnte mich somit vor einer Hochzeit drücken auf die wir eingeladen waren . Hab nämlich nur schwarze Kleider die mir noch passen .

Und auf Schnulzen Geheule hab ich auch keine Lust und schön "saufen"kann ich es mir ja auch nicht .

Meine Oma kommt heute zu Besuch , ich putze seit gestern wie eine Geisteskranke die ihre Medikamente verloren hat .

Mach das mal 200qm clean putzen .
Da weisste was du getan hast .

Aber die Wäsche lasse ich ihr stehen . Das macht die Oma nämlich super gerne , wenn es mal "vergessen " wurde abzunehmen


Sobald die da ist , bin ich keine 25 Jahre alt mehr , sondern 5 Jahre und möchte gefüttert werden

Heute früh wollte ich auch die Glocken von meinem Freund läuten lassen . Da mein Gebärmutterhals noch gute 5 cm lang ist .

Aber anstatt die Glocken geläutet haben , wurde der Hund liebevoll von ihm gestreichelt .

Ich hab gegen eine 20 cm große " Ratte" verloren . Suuuper .

Naja irgendwie kam es mir doch passend . Der Sex ist nämlich absolut nicht mehr schön aber die 2 min hätte ich überstanden . Mittel zum Zweck

Ansonsten ist heute mein größtes Problem , ob ich meine Haare waschen oder nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.