Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 09.08.2017, 23:10 Uhr

Bindungsprobleme

Mir geht es auch ein bisschen so.
Bei der großen war es schon am Anfang komisch, aber das hat sich in der nächsten Nacht gegeben, daraufhin waren wir ein Team.
Bei der kleinen jetzt war es schwieriger. Ich hatte vor der Geburt Angst, dass ich der großen nicht mehr gerecht werde. Dann war es eine superschnelle Geburt, von der ich mich einfach überfahren gefühlt habe. Bonding war sehr schlecht, weil die hebamme weg musste uns jeder wohl davon ausging, dass es irgendwie geht, weil ich ja schon Einkünfte habe. So würde ich auch beim Anlegen nicht unterstützt.
Ich liebe die kleine, aber ich habe auch das Gefühl, etwas verpasst zu haben, was ich nie wieder zurück bekommen werde
Ich wünschte, ich wäre auch von Anfang an gleich hin und weg gewesen, aber ich war einfach bei der Geburt mit der Situation überfordert, und zu Hause setzte sich das fort mit Gewichtsproblemen der kleinen, dazu Ann Chaos und Ei Kita Kind in den Ferien.
Stillen geht mit der kleinen auch sehr schwer, sie hat gleich sehr viel abgenommen, wir kamen ins Krankenhaus etc. Seitdem pumpe ich 1-2x am Tag. Ich Stille nach Bedarf und füttere hin und wieder abgepumptes oder auch Pre.
So richtig toll finde ich das nicht, würde gerne richtig stillen, aber ich fürchte der Zug ist abgefahren, und hebamme sowie alle stillberaterinnen in der Umgebung scheinen im Urlaub zu sein.
Nackt kuscheln würde ich gerne, aber mir fehlt die Zeit wegen dem Kleinkind. Und eben das tut mir auch so leid. ich habe würde ist das Gefühl, der großen nicht mehr gerecht zu werden und andererseits tut mir die kleine so sehr leid, weil sie so oft zurück stecken muss und mir die Chance hatte, auch so im Mittelpunkt zu stehen wir die große Schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.