Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123 am 09.08.2017, 17:22 Uhr

Bindungsprobleme

Hallo Vany YX,

ich hatte jetzt gerade nicht die Zeit mir alle Beiträge durchzulesen (ich hoffe ich verfehle das Thema jetzt nicht) und ich habe auch kein Bindungsproblem. Hatte allerdings vor der Entbindung ziemlich Angst davor eines zu haben. Ich denke in deiner Situation ist das durchaus verständlich.

Was wir allerdings hatten waren Stillproblene. Musste anfangs zuerst die Kleine anlegen, dann abpumpen und den Rest mit der Spritze und dem Finger zufüttern (Saugtraining), während des Milcheinschusses, danach den Busen kühlen und dann gings schon wieder von vorn los. Nach dem Krankenhaus hab ich mir die Zeit genommen und,ganz viel nackig gekuschelt. Das tat uns beiden gut. Bin eigentlich der absolute Bewegungsmensch, aber hab mir in den letzten Wochen wirklich die Zeit fürs WochenBETT genommen. Ich habe dann mit Stillhütchen gestillt und ich hatte es teilweise so satt. Hütchen reinigen, auskochen, Milchstau, dann wieder zu wenig Milch, völlige Abhängigkeit. Teilweise hab ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Ich muss allerdings sagen, dass es das wert war.
Nach 5 Wochen waren wir super eingespielt, haben keine Stillhütchen mehr. Wir sind ein super Team geworden und ich lern die Kleine immer besser kennen. In der Zeit bis dahin hab ich mir 1000 x gewünscht abzustillen (schon allein dieser Monsterbusen nervt) und einfach die Flasche geben zu können und wieder unabhängiger zu sein, im Nachhinein bin ich froh, dass ich es durchgezogen habe. Es ist jetzt alles so unkompliziert! Vielleicht motiviert dich das
etwas weiterzumachen.

Ganz wichtig ist glaub ich den Druck rauszunehmen, die Dinge so zu nehmen wie sie kommen und Gefühle zu zulassen und sich selbst für nichts verurteilen.

Das wird schon alles!!! Kopf hoch!

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.