Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli, 22. SSW am 23.07.2011, 20:12 Uhr

Bin wieder daaaa!

Hi Mädels,

habe mich die letzten zwei Wochen nicht gemeldet, weil wir Urlaub hatten. Leider ging dieser viel zu schnell rum :o( In der ersten Woche waren wir in Österreich, hatten super Wetter und es war total schön dort! Mein Freund hat dort das erste Mal die Kleine von außen spüren können.

Diese Woche haben wir das Arbeitszimmer ins Kinderzimmer umgewandelt. Ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber jetzt hatten wir die Zeit dafür. Habe eine Wand hell-apfelgrün gestrichen, oben eine breiten weißen Rand gelassen und die beiden Farben mit einer pinkfarbenen Blümchen-Tupf-Bordüre verbunden. Ähm, am besten zeig ich euch bald mal Fotos :o) Mein Freund ist Schreiner und baut auf sein Gesellenstück (Schreibtisch) noch eine Wickelauflage. Eigentlich fehlt nur noch das weiße Bett, Vorhänge und ein Teppich. Deko ist rosa, pink, apfelgrün und weiß. Sobald alles komplett fertig ist, zeig ich es euch. Ich finds jedenfalls super :)

Ansonsten gehts mir sehr gut. Keine Beschwerden, jeden Tag Stupser von meinem Baby und mein Bauch wächst und gedeiht. Ab jetzt schreibe ich auch wieder regelmäßiger

LG und schönen Abend!!

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder daaaa!

Antwort von Prachtmaedchen82, 19. SSW am 23.07.2011, 21:38 Uhr

Schön das es dir gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet! Photos wollen wir UNBEDINGT sehen! Ach das ist alles soooooooooooooooo spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaa!

Antwort von Katinka27, 22. SSW am 24.07.2011, 13:03 Uhr

Hallo Patin !
Schön dass du wieder da bist! Freut mich dass ihr eine schöne Zeit im Urlaub hattet! Unsere Gemeinsamkeiten verblüffen mich immer wieder ! Arbeitszimmer wird zum Kinderzimmer, Wandfarbe Apfelgrün,... Mal schaun was noch kommt. Wenn du in Pink dekorierst, weißt du also schon dass es ein Mädel wird? Ich weiß leider noch nix.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.