April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 8. SSW am 23.08.2012, 15:22 Uhr

Bin wieder da

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe (ich weiß, dass sich manche schon Sorgen gemacht haben, danke für die PNs), ich hatte beruflich viel Ärger und viel Stress.
Der Neuseeländer an sich würde sagen "up on the shit creek without a paddle" und genauso hab ich mich gefühlt. Die SchXXX kam einfach überall her.
Ich war heute wieder beim Hämatologen, alles ist ok und ich habe jetzt die Freigabe für weiteres Gespritze.

Liebe Grüße,
Nugua

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Pusteblümchen2012, 7. SSW am 23.08.2012, 15:31 Uhr

Hey, schön dass bei dir alles gut ist bis auf den Job!!!

Ich hab gestern erfahren, dass eine aus meiner alten Abteilung auch schwanger ist und es gerade verkündet hat (14.SSW) und mein Ex-Chef ist gar nicht begeistert. Boah bin ich froh dass ich da nicht mehr bin und ihm das in ein paar Wochen hätte sagen müssen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Nugua10, 8. SSW am 23.08.2012, 16:03 Uhr

Dahin gehend kann ich nicht klagen. Meine beiden Chefs wissen bescheid und haben sich vorbildlich benommen. Ich habe um den kleinen Finger gebeten und habe die ganze Hand hinterher geworfen bekommen. Ich werde die Zeit nutzen dürfen für eine weitere Ausbildung und so wird meine SWS zu einer Karrierechance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Pusteblümchen2012, 7. SSW am 23.08.2012, 19:52 Uhr

Das klingt ja echt Super!!! Dann Glückwunsch :)

Meine Karriere war mit positivem Test vorbei. Wusste ich aber vorher und hab die letzten Jahre ordentlich was rausgeholt. Jetzt ist eben Zeit für Familie gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.