Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Sommerkind am 04.09.2014, 19:47 Uhr

bin wieder da! sorry!

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da, hatte ich turbulente Wochen, wie die meisten hier. An erster Stelle grautuliere ich alle zur euren süssen Zwergen und wünsch euch allen eine schöne und glückliche Zeit. Meine Tochter ist heute genau 2 Monate alt und nun ja, eigentlich verliefen die ersten 3 Wochen bei uns ganz normal, bis auf einen morgen, wo ich in einer riesen Pfütze aufgewacht bin und hab so stark geblutet, dass ich kaum stehen konnte, es ist aus mir einfach runterplanscht, entschuldigt die Details. Ich sofort ins KKH, nun ja hieß es. Sie müssen eine Ausschabung machen, na ja ist nicht schön musste aber sein. 4 Wochen nach der Ausschabung letzte Woche meine erste Regel bekommen, sie verläuft total eigenartig mal ist was da mal nicht. Gehe morgen noch mal zum Frauenarzt um das abzuklären, aber, wie ich schon ja oft gehört habe, es dauert eben bis sich alles einpendelt, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig. Mit dem stillen hat es bei uns nicht ganz hingehauen, sie wollte die Brust nicht richtg und dadurch, dass ich noch einen kleinen Sohn zu Hause habe, wollte mich nicht weiter strapazieren und habe abgestillt. Sie hat aber immer wahnsinnig großen Hunger und seit dem sie nicht mehr gestillt wird Probleme mit dem Stuhlgang, abgesehen davon ist bei ihr unten schon der erste Zahn zu fühlen, voll heftig. Sie ist nur am schreiien, ja ich bin schon total fertig.Nun gut, müssen wir alle durch. Sie ist ein totaler Sonnenschein und ich versuche jede Minute mit ihr zu genießen, aber mein Sohn braucht mich auch und ich versuche allem gerecht zu werden. Das klappt aber leider nicht immer. Nun ja, jetzt kommt wieder das Wort Geduld!!! Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Mäusen und ihr habt alle mehr Geduld, wie ich. Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: bin wieder da! sorry!

Antwort von murkel2014 am 05.09.2014, 19:09 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist
Ja, die Probleme mit dem Darm sind schon manchmal belastend. Jetzt schon der erste Zahn ist ganz schön früh. Unsere Maus ist nun 6 Wochen alt und sie hat ganz schön mit den Blähungen zu kämpfen. Das tut einem immer mit weh, wenn man sie so drücken sieht...
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.