August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buttercup28 am 25.11.2010, 12:05 Uhr

Bin von der Untersuchung zurück

man konnte noch keine Fruchhöhle sehen, klar ist ja auch noch zu früh, aber meine Schleimhaut war sehr gut aufgebaut, dass konnte man sogar im Gesicht meiner Ärztin lesen :) (die Frau ist so süß)

aber natürlich ist eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen, nächten Donnerstag habe ich dann den nächsten Termin, da sollte man schon eine Fruchhöhle sehen.

Jedoch einen Hauch von schwarzen Fleck hat sie gesehen, aber es könnte halt auch alles Mögliche sein:)

Liebe Grüße Dani

 
1 Antwort:

Re: Bin von der Untersuchung zurück

Antwort von Blubb31, 5. SSW am 25.11.2010, 13:41 Uhr

da drück ich mal gaaaaaaaanz feste die Daumen dass beim nächsten Besuch das "alles Mögliche" doch tatsächlich was "bestimmtes" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.