März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 18. SSW am 22.10.2010, 14:34 Uhr

bin total KO .........

Huhu,

ich bin eben mit meiner Josy und den Hund spazieren gegangen. Ich mache Mittags immer eine große Runde das der Hund sich gut austoben kann. Und ich war schon nach ein paar Minuten am voll KO als wenn ich ein Marathon gemacht hätte. Ich hab ganz oft pause machen müssen. Geht es nur mir so oder seit ihr auch öfters mal richtig KO? Und meine kleine will patu keinen Mittagsschlaf mehr machen

Sorry fürs jammern

Lg

 
5 Antworten:

Re: bin total KO .........

Antwort von Tiffy_88, 19. SSW am 22.10.2010, 14:38 Uhr

Guck guck :)

es geht wohl nicht nur dir so, ich brauche auch eben mal nur in die Kaufhalle flitzen oder sauge meine Wohnung durch u nach solchen Kleinigkeiten bin ich meistens schon total erledigt u muss erstmal Pause machen. Das gehört wohl einfach dazu...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total KO .........

Antwort von Cattleya05, 18. SSW am 22.10.2010, 14:41 Uhr

Ja, so geht es mir auch.

Mein Mann und ich gehen ganz oft in der Mipause spazieren und wenn ich dann noch quatsche dabei, dann bin ich immer total schnell außer Atem, er amüsiert sich immer köstlich

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total KO .........

Antwort von -Starlight_2009-, 18. SSW am 22.10.2010, 14:51 Uhr

Ich bin auch sehr schnell kaputt. Muss nur einmal die Treppen runter und rauf laufen und schon bin ich am japsen Auf der Arbeit fahre ich auch nur noch Fahrstuhl.
Mein Freund macht sich auch immer lustig darüber.
Naja, war auch vorher nnicht wirklich Sportlich

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total KO .........

Antwort von zwergenhoppser, 22. SSW am 22.10.2010, 15:53 Uhr

Nachdem ich gestern die Wohnung gefegt / gesaugt habe, brauchte ich eine Pause, bevor ich dann noch wischen konnte... Kam mir wie ne Oma vor... Naja, wir wissen ja wofür wir das machen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich nur zu gut

Antwort von OrlandoBaby, 18. SSW am 22.10.2010, 17:22 Uhr

Habe heute morgen richtig "Lust" auf putzen gehabt, hab die Bäder gewienert, hab abgestaubt, durchgesaugt, durchgeputzt, drei Maschinen Wäsche gewaschen und und und, ja danach musste ich mich erstmal für zwei Std. hinlegen und schlafen so k.o war ich.

Beim spazieren gehen ist es das Gleiche, mein Mann und ich laufen abends regelm. unsere Runde, so, zwischen einer und eineinhalb Std., mittlerweile könnte ich schon nach ner halben Std. wieder umdrehen.....

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.